Modkonfigurationen - CtD frei

Schoolisoutfan

Abenteurer
Sammelthread Modkonfigurationen - CtD frei

Moin,

da ich aus unerfindlichem Grund unterhalb von Rifton CtD's habe, bin ich aktuell am testen welcher meiner Mod's das Problem auslöst.
Dabei ist mir in den Sinn gekommen das es wenig förderlich ist, wenn jeder seine Mod's durch testet.
Darum möchte ich in diesem Thread FUNKTIONIERENDE Konfigurationen sammeln.
Dabei sollten die Mods nach ihrer Reihenfolge und mit der entsprechenden Version (evt. DV oder EV) angegeben werden.
Ich weiß einige werden sich nun melden und schreiben jeder PC ist anders was bei dem einen funktioniert muss beim anderen nicht funktionieren etc. Fakt ist aber das es Modkonstellationen gibt die 100%ig funktionieren. Wenn wir hier entsprechend Daten sammeln dann lässt sich meiner Ansicht nach schon eine gute Quersumme ziehen und so für den unbedarften Einsteiger eine Basis bieten.
Wer sehr engagiert ist darf natürlich hinter den Mod einen Kommentar abgeben was der Mod bewirkt.

Ich werde mit meiner Konfiguration noch etwas brauchen und in älteren Konfigs stöbern um wieder ein CtD freies Spiel zu bekommen.

Beispiel:
  • Prozessor:
  • Arbeitsspeichergröße:
  • Grafikkarte:
-------------------------------
  • Mod:
  • Version:
  • Beschreibung:
  • Mod:
  • Version:
  • Beschreibung:
  • Mod:
  • Version:
  • Beschreibung:
  • Mod:
  • Version:
  • Beschreibung:
-------------------------------
  • ESP 1
  • ESP 2
  • ESP 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich probiert, aber das ändert ja nichts an dem Problem das es vorkommt das 2 Mods am selben Objekt arbeiten und so Fehler auslösen können. Wie würde es sich sonst erklären das es trotzdem noch Menschen mit CtD gibt? Meine CtD liegen definitiv an bestimmten Modkonstellationen, das konnte ich schon testen. Aber an welchen genau kann ich noch nicht sagen. Aktuell steht immer noch W.A.T.E.R. mit irgend einem anderen in Konflikt.

Bei der Version die du Verlinkt hast bekomme ich nach "BOSS is working" folgenden Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten. Wenn ich das BOSSlog.html mit FF öffnen will wieder de selbe Fehler, mit dem IE geht es. Außerdem wird die Skyrim.esp bei mir deaktiviert, bei der vorherigen Version ging alles.


Mod Organizer aktualisiert nun geht auch das wieder. So aktuell läuft mein Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet: