Ressourcen-Icon

Release Modders Ressources- Neue Morrowind Waffen

DagothDunmer

Reisender
Hi,
Ich will euch hier meine (sehr kleine) Modders Ressource vorstellen sie traegt den sehr simplen Titel "Neue Morrowind Waffen" Wobei das "Neu" nicht so ganz stimmt, ich hab naehmlich nur, einige alte Waffen auf Morrowind mit Blender ein bisschen veraendert...

Beschreibung:
Diese Ressource enthält 12 Waffen, die eigentlich nur in der form von anderen Waffen im normalen unterscheiden. verändert wurden:

-Daedrische Dai-Katana, Daedrisches Kurtzschwert, Daedrisches Langschwert
-Ebenertz Claymore, Ebenertz Breitschwert
-Eisen Langschwert, Kaiserliches Breitschwert
-Dwemerisches Claymore, Dwemerisches Kurtzschwert
-Wakasashi, Tanto

Die Waffen wurden NICHT ins Spiel eingebaut, und haben KEINE eigenen Texturen (nur die, die sie am Anfang hatten) theoretisch könnten sie jetzt direkt ins Spiel eingebaut werden, allerdings sind die texturen jatzt an manchen stellen der Waffen unpassend, wodurch die Waffe im Spiel dann nicht so gut aussieht.

Ihr könnt sie auch ohne mich zu nennen (währe aber nett:) ) jederzeit verwenden, und in andere Mod's einbauen.

Bilder
Daedrische Dai-Katana:
Daedrisches Kurtzschwert:
Daedrisches Langschwert:
Dwemerische Claymore:
Dwemerisches Kurtzschwert:
Ebenertz Claymore:
Ebenertz Langschwert:
Eisenlangschwert:
Kaiserliches Breitschwert:
Tanto:
Wakasashi:

Viel spass mit der Ressource!

DagothDunmer

Link:http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1278
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drachenwächter
Sind das jetzt Waffen für Morrowind oder Oblivion:blink:?

Wie auch immer.

Besonders gut gefällt mir das dwemerische Claymore. Ist nicht schlecht verändert worden:-D
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
Zuletzt bearbeitet:
Mannnnnnn! Es sollte mir klar sein! :sorry: Ich muss Schare eh Ne PN Schreiben.... Sowas kann nur mir passieren :mad: da mach ich mal eben n thread, und achte nichmal darauf, WO er ist!
Jetz check ich auch Chuck's Frage

edit-> Alles Klar... Vielen Dank Schare, Ich versuch meine Daemlichkeit so gut es geht im Zaun zu halten :-D
 
Zuletzt bearbeitet: