Modder Ecke !

Sharkoon

Abenteurer
Was mir fehlt ist eine Art "Modder Ecke" wo man Infos, Erfahrungen, Lösungen u.s.w. austauschen kann.
Ich z.B. suche derzeit ein Freeware Programm mit dem ich 2 Bitmaps laden und Texturen aus dem Ersten auf das Zweite übertragen kann.
Nur...wen soll ich hier Fragen? :huh:

Desweiteren, ist es Normal das Egal was ich in die Suchfunktion eingebe, immer die gleichen Threads vorgeschlagen bekomme welche mit meiner Eingabe überhaupt nichts
zu tun haben ?

Liebe Grüße...

Sharkoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Forum is ne Modder Ecke! :lol: Es gibt auch massenweise Technik-Threads, da kannst ja auch reinschreiben, dazu sind se da^^
 
Modder Ecke!

Danke JNR...aber man sucht sich erst einmal blöde bis man einen passenden Thread für derartige Sorgen und Nöte gefunden hat. :nene:

Ich werde es dann mal in einem Technik Thread versuchen.

Nochmals Danke!

Sharkoon
 
Zum einen: The Gimp. Damit klappts super.

Zum anderen: Versucht niemals in einer leeren Cell ein Objekt mit der F-Taste auf den Boden zu bekommen. Ihr werdet ne böse Überaschung kriegen.

mfG L
 
OK..ok...bevor ich mich schlagen lasse, behaupte ich das Gegenteil! :-D
Aber die SUFU ist dennoch fürn Popo!

Grüße, Grüße...
Sharkoon
 
Aber die SUFU ist dennoch fürn Popo!
Als eine Alternative wäre die erweiterte Suche von Google zu nennen. Unter Domains eingeben: scharesoft.de/joomla/forum/ und suchen lassen. Oder ohne die erweiterte Suche zu nutzen site:scharesoft.de/joomla/forum/ in die Eingabezeile mit eingeben.

Vorteil: funktioniert auch mit kurzen Suchbegriffen und Wortteilen.
Nachteil: Suche kann nicht auf bestimmte Unterforen oder Suche nur im Titel eingegrenzt werden.
 
ich habe bisher immer wegen der unbrauchbaren SuFu immer bei Google scharesoft + Suchbegriff eingegeben. dass geht schneller.