Ich kann nur sagen, vielen dank an euch :hail:. Dafür, dass ihr Morrowind wieder besser machen wollt. ICh kann mich euch nur anschließen mit eurer Meinung: Nieder mit der ORginal-Version von Oblivion und nieder mit Bethesda, dafür das sie es überhaupt gewagt haben so eine komprimierte Kacke zu bauen. (Danke aber trozdem für Morrowind). Und ich freue mich darauf wieder mehr von Morrowind zu hören, hab Oblivion gestern deinstalliert, nachdem ich verzweifelt versucht habe die Mainquest durchzuspielen aber ein Fehler mich daran hinderte, ich hab genug von Oblivion ich habs gleich in den Schrank geschmissen. Jetzt werd ich mir Morrowind schnappen und mich dann zum spielen verdrücken. ICh hab auch nicht vor weiterhin Mods für Oblivion zu übersetzen oder selber welche zu basteln, für Morrowind leider auch nicht (hier hat es aber einen anderen Grund). Außerdem will ich an dieser Stelle noch kurz anmerken, dass ich jetzt viel weniger in diesem Forum aktiv sein werde. Falls was kann man mich aber über Icq oder Msn erreichen.
Also dann Bye
:bye: