[Mod-Vorstellung] Wyrmfang

bauer

Hausbruder
Hab wieder was auf theelderscroll.info gefunden:roll:
Aber die Waffen sind schön, deswegen solltet ihr die euch mal anschauen:D

Wyrmfang von Nicoroshi:
Was passiert wenn man einem Drachen die Zähne zieht und daraus eine Waffe schmiedet zeigt Nicoroshi hier eindrucksvoll mit seinem Waffenset 'Wyrmfang'. Das Set besteht aus einem Einhandschwert und einem Dolch für die Schildhand. Sabbern beim Screenshot anschauen sei hier mal ausnahmsweise erlaubt.

Zu finden ist das Waffenset in der Ayleidenruine Mackamentain, irgendwo ...

Die Mod ist für die englische Version von Oblivion, dürfte aber außer einigen englischen Bezeichnungen keine Probleme mit der DV verursachen.




* Screenshot auf TESNexus
* Release-Thread auf Bethsoft
* Zum Download bei theelderscrolls.info

Quelle: www.theelderscrolls.info

MfG
bauer
 
  • Like
Reaktionen: Lucien Lachance
Wieso wird bei solchen Mods nie erwähnt, dass die Waffen aus Screenshots anderer Spiele zusammengebastelt wurden?
 
Das Schwert sieht richtig geil aus! Ich werde mir das auf jeden Fall saugen :)

Oberscht, das würde mich jetzt auch mal interessieren :?
 
Ich verabscheue es, fremde Arbeit als eigene zu verkaufen.
nya is ja wohl klar, das sowas nich gerade bewundernswert is. Aber hat der Author wirklich kopiert, oder hat er die waffe selbst gemoddelt? dann wäre es ja wieder seine eigene arbeit nur hat er die waffe nachgebaut :roll: na okay, lassen wir das, führt nur ins leere.

Ich find das Schwert voll toll ^^ Aber saugen werd ichs mir nich, hab keine passende rüssi dazu und mal ab davon werd ich mir sowieso demnächst arynns elfenwacht holen ^^
 
Täusche ich mich oder hat das Langschwert teilweise starke Ähnlichkeit mit dem Schwert "The Talon of Akatosh"?

Mir gefällt es jedenfalls, ich werds mir bald saugen.
 
Ich hab das Schwert bereits, war aber ne Heidenarbeit.
Erstmal diese Ruine finden, dann dort unten an die 6 Totenbeschwörer killen, und dann erstmal rausfinden -.-

Aber es hat sich gelohnt, das Schwert sieht toll aus!