[Mod-Vorstellung] Sign of the Wolf (EV)

Jusi

Reisender
Hi,

Ich möchte mal wieder ein englisches PI vorstellen.

Das PI fügt einen Zauber oder ähnliches ein um sich in einen Werwolf zu verwandeln diese Werwölfe sehen aus wie die aus Curse of Hicrine aber es ist ein
anderes PI um ein Werwolf zu werden muss man den Stein des Wolfs aufsuchen.
Als Werwolf ist man stärker als normal kannst aber nicht mit NPCs sprechen und die Wachen werden/sollten euch angreifen. Alle Verbrechen die ihr als Werwolf begeht sind vergessen wenn ihr wieder Mensch seid. Ihr müsst Fleisch fressen das bekommt ihr in dem ihr als Werwolf Menschen tötet und deren Fleisch an euch nehmt und es dann in Menschengestalt fresst/esst. Ihr könnt nur einmal pro Nacht zum Werwolf werden also nutzt diese Fähigkeit weise. Denket daran, wenn ihr zum Wolf werdet verliert ihr alle Ihr Gegenstände, um sie zurück zu bekommen sucht den ausgehöhlten Felsen in der Nähe des Wolf Steins (Als Werwolf könnt ihr keine anderen Waffen außer euren Klauen benutzen).

Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17908

Viel spaß mit dem PI. :-D

MFG MUHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich funzt der Mod bei mir.....Curse of Hircine geht bei mir nicht....

Aber ich bin froher Hoffnung, dass du mir nun einen guten Ersatz geliefert hast!
DANKE!

Edit: Ich frag jetzt mal ganz blöd......weiß einer wo der Wolf-Stein ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf den Link klickst musst du images klicken da ist ein Screen von der Location. Habe wohl irgentwie vercheckt die Location anzugeben :oops:.
Das PI sollte laufen das benötigt lähmlich kein OBSE so wie Curse of Hircine.

Auch dir viel Spaß
 
Wenn du auf den Link klickst musst du images klicken da ist ein Screen von der Location. Habe wohl irgentwie vercheckt die Location anzugeben :oops:.
Das PI sollte laufen das benötigt lähmlich kein OBSE so wie Curse of Hircine.

Auch dir viel Spaß
:lol:
Ok, aber Curse Of Hircine hat seine Probleme nicht wegen OBSE sondern wegen den Skriptschreibern im EV-Team.