Projekt [Mod-Vorstellung] Project Solstheim-Vvardenfell-Mournhold

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Project Solstheim-Vvardenfell-Mournhold

Ich habe mal ein wenig im Web gesurfed, und dabei dieses Projekt entdeckt. Die Macher dieses Mods wollen TES:3 mitsamt Bloodmoon und Tribunal nach Oblivion holen, und könntes dies sogar schaffen.
Nicht so wie andere Projekte, die irgentwann aufgegeben werden, und in der Versenkung verscwinden.
Auch die alten Zauber wie Levitation oder Blindheit sind schon im Mod. enthalten.
Es gibt auch die alt bekannten Seelensteine.
Auch neue Rüstungen und Waffen gibt es, wie z.b die Ordinatoren Rüstung und den Chitin-Speer.

Guckt Euch die Screens an, do kommt wieder Morrowind feeling auf.
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=757842

Screens:

Vvardenfell
The Ascadian Isles:http://img211.imageshack.us/my.php?image=ascadianislesoc1.jpg
The Grazelands: http://img406.imageshack.us/my.php?image=grazelands1lp7.jpg
The Grazelands: http://img406.imageshack.us/my.php?image=grazelands2kb3.jpg
The West Gash: http://img515.imageshack.us/my.php?image=westgashxb5.jpg
The Bitter Coast: http://img211.imageshack.us/my.php?image=bittercoast1em1.jpg
The Bitter Coast: http://img211.imageshack.us/my.php?image=bittercoast2vw8.jpg
Ghostgate: http://img211.imageshack.us/my.php?image=ghostgatepr0.jpg
Seyda Neen Docks: http://img204.imageshack.us/my.php?image=seydaneenwc5.jpg

Solstheim
Solstheim: http://img204.imageshack.us/my.php?image=solstheimsz9.jpg
Fort Frostmoth: http://img211.imageshack.us/my.php?image=fortfrostmothgy8.jpg
A view of Mortrag Glacier, Hrothmund's Bane and Castle Karstaag: http://img406.imageshack.us/my.php?image=mortraghrothmundkarstaaue5.jpg
A view of Mortrag Glacier, Hrothmund's Bane and Castle Karstaag: http://img406.imageshack.us/my.php?image=mortraghrothmundkarstaacp6.jpg
Skaal Guard with a Beard: http://img204.imageshack.us/my.php?image=skaalguardwithabeardya3.jpg
Skaal Village: http://img204.imageshack.us/my.php?image=skaalvillagevj3.jpg
Sheogorath's Thoughts on Solstheim: http://img204.imageshack.us/my.php?image=sheogorathsolstheimlg5.jpg

Gramfeste/Mournhold
Mournhold: http://img406.imageshack.us/my.php?image=mournhold1qx6.jpg
Mournhold: http://img211.imageshack.us/my.php?image=mournhold2ok3.jpg
Mournhold: http://img211.imageshack.us/my.php?image=mournhold3dq2.jpg
Mournhold Royal Guard: http://img204.imageshack.us/my.php?image=royalguardqu2.jpg
Mournhold Ordinator: http://img204.imageshack.us/my.php?image=scumvi6.jpg

Sonstiges
Ingredients: http://img406.imageshack.us/my.php?image=ingredientsac0.jpg
Soul Gems: http://img204.imageshack.us/my.php?image=soulgemsss3.jpg
The Spear of Bitter Mercy: http://img408.imageshack.us/my.php?image=thespearofbittermercy1ml9.jpg
The Spear of Bitter Mercy (in Combat):
http://img408.imageshack.us/my.php?image=thespearofbittermercy2wg9.jpg

The World Map: http://img515.imageshack.us/my.php?image=worldmapty6.jpg
 
:eek:

das ist der beste norrowind-in-oblivion mod den es je gab! als ich solstheim sah, musste ich nicht mal überlegen wo das ist weißt du wanns n release gibt, will den mod haben:hah::hail:
 
Also ich bin noch immer Morrowindspieler, muss aber sagen das dieser Mod die verschiedenen Stellen erkennbar gut herüberbringt. Mit den vorhandenen Häuserteilen hat man das beste daraus gemacht. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.
 
Ich bin gespannt wie sie die Hlaalu und Redoran Städte machen wollen ;)
Telvanni müsste wiederum relativ leicht werden
 
Verdammt, die müssten sich mit dem Silgradtower-Team zusammen tun, die ja schon einiges an guten MW-Remakes geschaffen haben, z.B. das gute alte MW-Ökosystem. Die hatten da einiges zu bieten.
Redoran-Architektur haben die auch...
Die könnten sich bestimmt alle gut ergänzen, und wenn sie nur Rohmaterial austauschen würden...

Gruß, Doom
 
Hoffentlich kommen die wirklich endlich mal zum Release!
Die best Morrowind in Oblivion-mod, von der ich bis jetzt gelesen habe.
Eigentlich gibt es doch auch schon so viele gescheiterte Mods dieser Art, von denen sie sich Teile holen könnten. (Wurde oben ja auch schon mal erwähnt.)
 
Ach du meine Fresse. Ich hab Burg Karstaag auf Anhieb wiedererkannt.
Steinigt mich, aber so toll es sich anhören mag (und der Oblivist in mir es auch so toll findet), der Morrowindler in mir schreit laut Protest. Sollte diese Mod die Qualität MW's erreichen und das gesamte MW glaubhaft umsetzen - ich sehe schwarz für das gute alte und auf seine Weise originelle Morrowind.

Sorry, ich finds ja auch extrem klasse, was das Team da schon geleistet hat, aber ich fürchte, sollte das oben Beschriebene eintreten, würde MW obsolet. :(:( und das will ich als gestandener Morrowindler auf keinen Fall.
 
Wenn es so wird, wie es aussieht hat Morrowind abgedankt. Allerdings darf man nicht vergessen, dass es wohl kaum jemanden geben wird, der das Ganze übersetzt sollte es je fertig werden, was bedeutet, dass es im deutschen Sprachraum nicht zu so großer Populariät kommen wird.
Falls doch, wird das bereits angeschlagene Morrowind endgültig sterben.
 
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Glaube ich nicht.

Das sieht zwar alles ganz nett aus, aber das kann noch so toll aussehen, Morrowind wirds für mich nie erreichen.
Es gehört mehr dazu als eine tolle Optik.
Wie sehen die Quests aus? Wird es interessante Charaktere geben? Wie ist die Implementierung der Timeline?
St. Jiub hat die Klippenläufer vertrieben, Ald'Ruhn ist von Daedra überrannt worden, und, und, und...
Das ganze mag ja nett verpackt sein, aber der Inhalt ist der, der zählt.
Zumindest dann, wenn die Mod es wirklich mit Morrowind aufnehmen soll. ;)

Gruß, Doom
 
Es sei denn, das Team macht keine neue Story, sondern "kopiert" Morrowind.
Dann wäre die Mod eine wahre Konkurrenz, nur könnte es rechtliche Probleme geben...
 
Also es wird auf jeden fall keine nachfolge story sein, denn wer im original Thread liest wird lesen das es da noch Dagoth ur gibt ;)

vllt ist es ja ne Vorstory *ggg*
 
Warum nicht ;P

oder es wird einfach gar nichts mit der Story von MW zutun haben oder man kann einfach vvardenfell besuchen ohne HQ und Dagoth lebt noch weil der Nerevarine versagt hat
 
It is not a The Elder Scrolls III: Morrowind remake. The mod recreates the regions in The Elder Scrolls IV: Oblivion's timeline.

So wie ich das verstanden habe, werden nicht die Quests von Morrowind umgesetzt, sondern das Land befindet sich in der gleichen Zeit wie Oblivion. Es sind 7 Quests geplant, wobei davon eines schon umgesetzt wurde :)

Und zum Thema Übersetzung: es gibt da durchaus inzwischen Möglichkeiten, auch so große Mods gut in einer größeren Gruppe übersetzen zu können. Dazu aber mehr, wenn es soweit sein sollte ;)

MfG,
ThreeD
 
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