Also nix gegen deine Vergleiche, wie allerdings andere bereits festgestellt haben:
Da mangelt es doch ein wenig an Objektivität und nicht zuletzt auch einer etwas differenzierteren Betrachtung.
Ebenso problematisch sehe ich die 'Geschwindigkeit' in der du die Mods abarbeitest. Da ziehe ich es dann doch vor, die ReadMe zu lesen. Sofern vorhanden natürlich.
willst du sagen ich mache das net Ordentlich? Ich kann dir 5 Seiten mit Notizen du den einzelnen Mods einscannen, ich habe mir jeden Winkel der Mods genaustes angeguckt und die Readme hilft oft auch nicht viel, wenns darum geht ein Haus zu bewerten. Und bezüglich der Geschwindigkeit.. ich mache ja kaum noch was anderes.. Mir ist sogar ein überlappungsfehler am hinteren Giebeldach des Belda Elysium aufgefallen, und wenn du dich mit Objektiv auf die Texte über der Bewertung beziehst, damit versuche ich den Usern in einem Text alles zu zeigen und verdeutlichen was es in dem Haus gibt. Ich bin ja gerne für Kritik offen, aber sie sollte begründet und genau sein wie z.b.
Du hättest Kriterien festlegen sollen z.B Atmosphäre, Detail etc. und danach Punkte vergeben dass wäre sinniger gewesen und ein echter Vergleich. ´So ists unschlüssig, da Wolfsbau aufgrund der fehlenden Quest nur 4 Sterne bzw 4,5 Sterne verdient hätte..
Zuletzt bearbeitet: