[Mod-Übersetzung] Action Figures Series 2

Asgalor

Reisender
Ich hab den zweiten Teil der Action Figuren Serie, mit Erlaubnis von Jannix Quinn, übersetzt. Hierdurch werden noch weitere Figuren sowie verpackungslose Versionen der Figuren hinzugefügt.

WICHTIG: Es werden:
Action Figures Series 1 deutsch englisch
Schivering Isles und
Knights of the Nine benötigt.

Für weitere Details ist hier die Readme:
---README---
für Jannix Quinn's Action Figures Series 2
übersetzt von Asgalor

Inhalt
______________________________

1
|-a Über Action Figures Series 2
|-b Version History
|-c Installationsaneitung
|-d Bugs

2
|-a Rechtliches
|-b Kontakt Information
|-c Credits

3
|-a Anderes

________________________________________

1

________________________________________

1.a

Über Action Figures Series 2

Dieser Mod fügt einen neuen Laden in Skingrad, gegenüber dem Tempel, hinzu. Der Laden gehört einem kleinen Waldelf namens Rickles, der dir gerne die neuesten und interessantesten Sammlerobjekte seit der Zeit der Ayleiden verkauft. ACTION FIGUREN!

Die erste Version enthält kleine Abbilder berrühmter Cyrodiilier mit ihrer bekanntesten Ausrüstung, vom Kaiser selbst bis zum schwer fassbaren und gefährlichen Lucien Lachance. Für den interessierten Sammler gibt es eine XL-Ausgabe von Mehrunes Dagon in einer Sammlerbox.

Die erste Serie enthält 16 Figuren zu vernünftigen Preisen.

Die zweite Serie enthält 15 weitere Figuren, und lose Versionen der anderen 15 für diejenigen, die sie ohne Verpackung ausstellen wollen.


______________________________

1.b

Version history

1.0


______________________________

1.c

Installationsanleitung:

Entpacke alle Dateien in das Oblivion\Data Verzeichnis und aktiviere die esp im Oblivion Launcher.


______________________________

1.d

Bugs

Es sind keine bekannt.
________________________________________

2

________________________________________

2.a

Rechtliches
Dem Inhaber der Dateien in dem Paket "Action Figures 2" ist es nicht gestattet den Inhalt in irgendeiner Weise zu verändern, kopieren oder weiter zu veröffentlichen, ohne eine Erlaubnis des Urhebers "Jannix Quinn" einzuholen.

______________________________

2.b

Kontakt Information

Email: KA

Offizieller Forum Name: Jannix Quinn

______________________________

3.a

WICHTIG
Dieser Mod BENÖTIGT die folgenden Mods:

SHIVERING ISLES
KNIGHTS OF THE NINE
Action Figures Series 1 - http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13738



mit freundlichen Grüßen,
Jannix Quinn

Download auf Tesnexus

Steht als normale und auch als Omod-Version zur Verfügung.

Wäre nett, wenn Scharesoft das auch hier hochladen würde. :)

mfg Asgalor
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstma für die Übersetzung aber ich hab immer nur diese gelben ! also irgendwie funktionieren die Meshes nicht.
 
Falls du bei der übersetzen Version von Action Figures Series 1 meinst, den Bug haben einige. Ich hatte den auch, aber hab ihn weggekriegt indem ich mir die englische Version runtergeladen hab und dann die übersetzte esp drüberkopiert hab. Da liegt dann eine bsa bei, mit der das ganze funktioniert.
 
Der Sinn ist eine Verzierung der Zimmer. ;) Andere Mods wie z.B. Reznods Mannquins erfüllen den selben Zweck, nur auf eine andere Weise.