[Mod-Suche] was damit der kram auf den tischen nich immer wegfliegt

Hinata

Neuankömmling
ich hasse das wenn man ausversehen mal in ein laden gegen die theke läuft das dann alles durch den raum fliegt oder das sich alles bewegt wenn man ein item vom tisch nimmt naja allgemein hasse ich das menü aus oblivion in morrowind war das menü und das platzieren einfacher gibt es ein plugin bei dem die sachen nich sofrt fliegen als wären es federn im wind oder gibt es sogar ne möglichkeit son menü zu bekommen wie in morrowind ?
 
man müsste nua die havok-engine für die objekte deaktivieren problem: is ne massenarbeit, in jeder interior havok für die objects deaktiviren, tes4 had allein ohne mods über 300 interiors
fazit: der mod wäre ein turmbau zu babel, sry
mfg ThePeanut
 
Zufälligerweise kenn ich eine Mod, die das Dekorieren erheblich erleichtet. Sie beinhaltet auch eine Funktion, die die Gegenstände statisch macht, so dass sie sich kein Stück bewegen, egal wie hart ihr draufschlägt oder rankommt, bis ihr die Gegenstände wieder aufnimmt. Die Funktion nennt sich "Lock In Place - Permanent". Und die Mod heißt Decorator Assistant, von der es zwei Versionen gibt, eine mit und eine ohne OBSE (nur eine Version benutzen!).
 
  • Like
Reaktionen: Hinata
Dazu hab ich direkt ne andere Suche: Mich nervt es, dass wenn ich in einen Raum komme, es erstmal RUMS macht und mir alle Schwerter & sonstigen Gegenstände entgegen kommen. Schaltet das der Mod auch aus bzw. gibt es einen, der das ausschaltet?
 
Dazu hab ich direkt ne andere Suche: Mich nervt es, dass wenn ich in einen Raum komme, es erstmal RUMS macht und mir alle Schwerter & sonstigen Gegenstände entgegen kommen. Schaltet das der Mod auch aus bzw. gibt es einen, der das ausschaltet?

ja, das macht dieser Mod auch, hab ich auch im Post oben erwähnt;):

Zufälligerweise kenn ich eine Mod, die das Dekorieren erheblich erleichtet. Sie beinhaltet auch eine Funktion, die die Gegenstände statisch macht, so dass sie sich kein Stück bewegen, egal wie hart ihr draufschlägt oder rankommt, bis ihr die Gegenstände wieder aufnimmt. Die Funktion nennt sich "Lock In Place - Permanent". Und die Mod heißt Decorator Assistant, von der es zwei Versionen gibt, eine mit und eine ohne OBSE (nur eine Version benutzen!).

@White:
Nein, ich kenn nicht die gesamten Mods von TesNexus, aber einige:D
Und um die übrigen Mods zu finden, benutze ich gerne die Suchfunktion bzw. die erweiterte Suche (Advanced Search) auf TesNexus, deren Ergebnisse meistens genau das liefern, was ich suche:).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stahlratte
Mich stört das eigentlich nicht, weil mir dass nicht so oft passiert, nur wenn es passiert, fliegt gleich alles von den Regalen:lol:. Ohne Havok-Engine ist mir das Spiel zu "unrealistisch".


mfg Om