Suche [Mod-Suche] Performance-Mod

dreadhead

Neuankömmling
ich erinnere mich daran, eine mod gehabt zu haben, welche die performance von mw verbessert, indem sie z.b. die animationen der banner ausstellt u.ä.

das ganze ging ingame: man konnte sich über einen schrein in seyda neen (gleich gegenüber vom eingang zum census und kommisionsamt) in einen raum teleportieren, in welchem ein weiterer schrein zu aktivieren/deaktivieren von oben genannten effekten war. zudem gabs in dem raum noch ne dwemmer-maschiene und ne frau...[weiß bloß nich mehr, wozu die gut waren..])

nun wüsste ich gerne, woher ich diese mod wieder kriege, bzw. wie sie heißt, da sich mein rechner ziemlich abkrepelt...(vor allem in städten)

kennt ihr vielleicht noch andere performancesteigernde mods oder utilities??? (wenn möglich bitte mit link... wenn nich: auch nicht schlimm) habe morrowind.ini schon stundenlang bearbeitet, benutze mge und fps-opt.

danke im vorraus
 
thanx, aber ich hab´die ev... hab jetzt wakim´s game improvements und den unofficial patch gezogen... kennt sonst noch jemand performance-verbessernde mods oder unbekannte utilities