Suche [Mod-Suche] Jäger und Co

Neurosis404

Angehöriger
Hoy, wieder mal ein neuer Thread xD
Bin zurzeit auf der Suche nach hübschen Kleidern. Habe schon einiges zusammen getragen, aber jetz hab ich bei Forever ein hübsches Bild gefunden:
http://img26.echo.cx/img26/7394/forever0vy.jpg

Sowas in der Art suche ich. Oder allgemein Jäger-Ausrüstung (Also für männliche Chars, weibliche habe ich genug).
Kennt ja noch jemand was gutes? :>
 
Balmora Expansion. :-D
Da ist der Faarp-Schwestern-Bognerladen dabei. Die verkaufen auch jägerkleidung. Könnte interessant für dich sein.
 
  • Like
Reaktionen: Neurosis404
ARGH das Ding hab ich schon ewig in meinem Install Ordner rumfliegen und noch nie installiert -.-" Dankeschön, ich teste es mal
EDIT: Yau supa, is zwar nich alles vertreten was ich gerne hätte aber der Köcher mit den Pfeilen auf dem Rücken ist schon super :>
Ich weiß auch wieder, wieso ich das die ganze Zeit nicht aktiviert hatte: War die EV... -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
sry 4 doppelpost.
Aber ich bin nich mehr zufrieden damit.... Ich hab zurzeit nen Mix aus dunkle Bruderschaft, Combatrobe und Faarp... Aber ich finde, die DB Sachen machen so dick... Hat noch jemand ne Idee?
 
hier auf dem Portal fliegt irgendwo bei den MW-Plugins eine art retex für die DB-Rüstung rum, sodass sie ein bisschen mehr aussieht wie die aus OBL (und die sieht auch viel besser aus). Probier die mal aus. Nutze ich selbst, und bin sehr zufrieden damit.

EDIT: noch was: wenn du den Orden der Ehre installiert hast, musst du mal nach Klarwasser reisen. Dort gibt es einen exzellenten Bognerladen mit sau vielen geilen Bögen (und soweit ich mich einnern kann, waren da auch ein paar geile Rüstungen dabei),
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den DB Replacer schon an...
Nen super Bogen habe ich ja (Forever)... Muss ma in Klarwasser schauen ob da vllt was dabei is für mich... bin da sehr wählerisch, für Lvl 60 muss das schon gut aussehen ^^