Suche [Mod-Suche] Infernos Island

Stafford

Neuankömmling
[Mod-Projekt/Übersetzung] Infernos Island

ich hab den thread titel geändert weil MasterOfGames jetzt an der Übersetzung arbeitet und schon weit gekommen ist...
der thread war vorher eine suche nach der DV davon... aber es gibt keine also hat man sich an die arbeit gemacht ihn zu übersetzen ... die ersten paar posts passen nicht zum jetzigen thema also nicht verwirren lassen davon :-D


so, ein kurzer statusbericht:

ich habe jetzt die scripts und alle zellen übersetzt und mein zeitplan sieht so aus, dass ich etwa gegen ende des jahres fertig bin, allerdings ist der zeitplan nur geschätzt, es könnte also auch früher oder später werden.
ich habe hier mal eine übersicht über den inhalt der mod: (kopiert von planet elderscrolls)

92 activator items - übersetzt
16 alchemy items - übersetzt
46 armor items - übersetzt
74 books & letters
83 exterior cells - übersetzt
115 interior cells - übersetzt
18 clothing items - übersetzt
26 containers - übersetzt

64 creatures - übersetzt
1110 dialog entries
28 doors -übersetzt
2 enchantments

1 faction - übersetzt
9 ingredients - übersetzt
49 lights
- übersetzt
77 misc items - übersetzt
160 NPC's - übersetzt
8 weapons
- übersetzt

die Liste werde ich von Zeit zu Zeit updaten.
jeder, der sich als betatester bereitstellen möchte, kann sich bei mir in sämtlichen foren per pm melden(normalerweise braucht eine Übersetzung ja keine Tester, aber bei der Größe...).
Bis ich so weit übersetzt habe, dass ihr testen könnt dauert es zwar wohl noch, aber es ist immer gut so etwas rechtzeitig anzukündigen^^

Gesucht werden zur zeit noch welche die Bücher und so übersetzen ...


mfg staffi ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die EV des Mods (sollte aber auch mit der DV laufen)
Hier Klicken

google ist dein freund :lol: ich werd mal gucken ob ich auch eine DV finde
*edit* für DV finde ich nur forenarchive wo steht, das es keine DV gibt T_T
 
ich hab mal angefangen das zu übersetzen, aber ich kann nicht garantieren, dass ichs zuende bringe(is 'ne mordsarbeit:shock: )
 
biste immer noch an der übersetzund oder hast dus aufgegeben ? :)

interessieren sich doch bestimmt noch mehr für die mod oder ? ^^
 
Hab den Thread erst jetzt gesehen ... und mal auf der Festplatte gewühlt.

Hier kannst Du Dir die deutsche Version runterladen.

Viel Spaß :)
 
biste immer noch an der übersetzund oder hast dus aufgegeben ? :)

interessieren sich doch bestimmt noch mehr für die mod oder ? ^^

ich gebe nie auf:lol:
aber bei über 1000 dialogen und rund 100 scripts ist das einiges an arbeit. ich bekomme vermutlich mitte nächster woche einen nagelneuen pc, weshalb ich erst ab da etwa weiterübersetze, aber ich bleibe dran^^
 
  • Like
Reaktionen: Stafford
so, ein kurzer statusbericht:

ich habe jetzt die scripts und alle zellen übersetzt und mein zeitplan sieht so aus, dass ich etwa gegen ende des jahres fertig bin, allerdings ist der zeitplan nur geschätzt, es könnte also auch früher oder später werden.
ich habe hier mal eine übersicht über den inhalt der mod: (kopiert von planet elderscrolls)

92 activator items - übersetzt
16 alchemy items - übersetzt
46 armor items - übersetzt
74 books & letters
83 exterior cells - übersetzt
115 interior cells - übersetzt
18 clothing items - übersetzt
26 containers - übersetzt

64 creatures - übersetzt
1110 dialog entries
28 doors -übersetzt
2 enchantments

1 faction - übersetzt
9 ingredients - übersetzt
49 lights
- übersetzt
77 misc items - übersetzt
160 NPC's - übersetzt
8 weapons
- übersetzt

die Liste werde ich von Zeit zu Zeit updaten.
jeder, der sich als betatester bereitstellen möchte, kann sich bei mir in sämtlichen foren per pm melden(normalerweise braucht eine Übersetzung ja keine Tester, aber bei der Größe...).
Bis ich so weit übersetzt habe, dass ihr testen könnt dauert es zwar wohl noch, aber es ist immer gut so etwas rechtzeitig anzukündigen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stafford
ich meld mich schoma als beta tester ^^

hm ... vlt kann ich dir ja in den ferien (sind ja bald) irgendwie helfen bücher zu übersetzen oder so ^^ (aber ich kenn mich nich mim cs aus, geht aber auch so denk ich mal ?) :-D
 
das geht auch so, ja... allerdings ziehe ich es vor alleine zu arbeiten(ich habe nichts gegen dich, auf keinen fall...aber... ich weiß nicht... mal schauen)
 
ok ^^ aber wenn du hilfe brauchst, dann sag einfach an ... hab grade meine englisch abschlussarbeit mit einer 1 geschrieben (78 von 80punkte *angeb*) :-D