[Mod-Suche] hübschen männlichen Begleiter

Wolfslady

Moderatorin
Teammitglied
Ich suche einen hübschen Männlichen Begleiter (nehme auch gern einen veränderten männlichen Alba) die hier in der Modliste sind nich ganz mein Geschmack. Kennt jemand andere männliche Begleiter (englisch oder Deutsch)
Vorraussetzung ist das man die Kleidung selbst bestimmen darf.
Unique Companion war in der Hinsicht dumm das mein Char aus einem Save stammt und ich den nie wieder so hingeckriegt hätte aber ich halt einen männlichen Begleiter haben wollte.
 
Da hilft dir ElderFaceCopy, denn das kann das Gesicht von einem Save in das andere kopieren! :)
Denke aber nicht dass es für einen bestehenden Begleiter funktioniert.
Das Tool hatte ich bei der Mod-Vorstellung von Unique Companions mit genannt und verlinkt.

Sofern es etwas nützt (z.B. fürs Kopieren) hätte ich einen Save mit ihm hier

anzubieten. Sowohl als Begleiter, als auch als Ava (als Zwischenspeicherung bevor er Begleiter wurde). Die Zahlenwerte der Gesichtsdaten hab ich glaub ich auch noch. Ren's Beauty Pack wird benötigt.

Edit:
Was mir gerade noch einfällt: Könnte man Unique Companions nicht deaktivieren, Oblivion starten, neu speichern, Unique Companions wieder aktivieren und einen neuen Companion erstellen? Ob es geht weiß ich nicht, hab es nicht probiert. Ist nur so eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolfslady
der sieht gut aus kannst du den Save vielleicht mal hochladen? :D


edit: es ging auch eher darum das ich meinen weiblichen Char nichmehr wieder so hinkriegen würde
 
der sieht gut aus kannst du den Save vielleicht mal hochladen? :D


edit: es ging auch eher darum das ich meinen weiblichen Char nichmehr wieder so hinkriegen würde
Hast du noch ein Save VOR der Erstellung des Begleiters? Wenn ja, dann benutz ElderFaceCopy und voila, dein Gesicht ist wieder so wie es vorher war und nen schönen Begleiter haste auch noch erstellt! ;)
 
Hab ich versucht aber entweder ich bin zu dumm oder das geht nich von Male auf Female weil irgendwie hab ichs ausprobiert und hatte dann nen Man mit Femalen Gesicht obwohl ich ne Frau wollte. Oder es geht nich von Rasse auf Rasse:(
 
Hab ich versucht aber entweder ich bin zu dumm oder das geht nich von Male auf Female weil irgendwie hab ichs ausprobiert und hatte dann nen Man mit Femalen Gesicht obwohl ich ne Frau wollte. Oder es geht nich von Rasse auf Rasse:(
Du musst zuerst das Save wählen von dem du das Gesicht willst, dann das Save wohin das Gesicht gespeichert werden soll! ;)

Vorraussetzung ist aber, dass dein Char bei BEIDEM Saves das gleiche Geschlecht hat!
 
@Wolfslady
Als ich den Save gerade nochmal testen wollte, musste ich gerade feststellen, das ausgerechnet dieser Save kaputt ist. Da das aber gerade mein Backup für die Figur ist falls ich meinen Notizzettel mit den Werten verlege, werde ich die Figur mal neu erstellen und dann hochladen.

Edit:
@Wolfslady
Hab es hochgeladen.
Hab dir eine PM mit dem Downloadlink geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet: