[Mod-Suche] Häuser PI's, aber bitte ohne Sahne!

wow! könntest du mir die version geben von dem haus auf den screens?
oder könntest du mir den namen der zelle sagen wo du das screenhaus gebaut hast? ich möchte mir da auch n haus baun!!! büdde!
(mit zellnamen mein ich z.B.: Wildniss (-2, 3) oder so)
PS: fällt die zelle in einen UL bereich?
 
Ich werde das PI veröffentlichen, sofern die letzlichen Fehler gefixt sind und auch das Pferd beim Reisen nicht mehr aufm Dach des Hauses landet.

Ob das Gebiet in einen UL Bereich findet weiß ich nicht, das Gebiet ist quasi irgendwo in der Wildnis und westlich von Chorrol.

Im Veröffentlichungsthread werde ich da auch den Zellnamen bzw. die Zellkoordinationen hinschreiben. ;)

Update:
Das Gebiet ist nähe der Wolkenspitze also eventuell genau das Gebiet, was dir anscheinend nicht so gefällt A-Bomb.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: A-Bomb
Nein nein, also das Gebiet ist total okay, ich finde nur diese etwas verwüstet anmutende Landschaft im Süden von Chorrol ziemlich misslungen, da wo du gebaut hast ist auch total in Ordnung.

Also das Haus gefällt mir super, ich möcht das am liebsten direkt runterladen und anschauen ;)

Ein paar Anmerkungen noch die du vielleicht berücksichtigen kannst:

- Der Zaun vor dem Haus sieht etwas seltsam aus, bei der einen Ecke ist garkein Pfeiler, und der Berg geht auch so abrupt nach unten, könntest du da bitte noch etwas Natürlichkeit reinbringen?

- Also das Innere des Hauses gefällt mir sehr, aber die Einrichtung ist mir noch ein wenig zu brav verteilt, kannst du die Fässer nicht irgendwie ein wenig verteilen oder unordentlicher hinstellen? Oder du ersetzt einfach ein Fass durch einen Sack oder durch eine Kiste und stellst sie etwas gemixt in eine Ecke , das würde direkt viel normaler aussehen.

Also wiegesagt ansonsten find ichs top, danke an dieser Stelle noch einmal das du dir die Mühe machst.

mfg A-Bomb
 
Das Haus zum Download
Da kannst du dir das Haus downloaden. ;)

Werde mal schauen, obs da noch einen anderen Zaun gibt und dass ich das dort drinnen noch etwas, naja, unordentlich einrichte.

Wegen dem Berg müsste ich mal schaun (der ist übrigens im Normalspiel auch so abrupt).
 
  • Like
Reaktionen: A-Bomb
Okay ich schau es mir an, aber heute nicht mehr, ich bin schon ein bisschen angetrunken und verdammt müde, ich wunder mich noch über meine gute Rechtschreibung in diesem Zustand :lol:

Ich fand die Aktion von dir ziemlich gut, vor Allem das du so auf meine Wünsche geachtet hast, gibts nicht so oft das man maßgeschneiderte PI's bekommt :)

Also noch einmal ein ganz großes Danke von mir.

mfG A-Bomb
 
Sooo....
Also mein Internet ging ne Zeit lang nicht (Netzwerkkarte kaputt^^), jedenfalls:
Es gibt noch so komische Zäune, z.B: wie bei einem Bauernhof, und das Holz ist ja vom andren Pflock noch fest.. Mal schaun
Die Fässer/Kisten usw. werde ich noch etwas durcheinander hinstellen. ;)

Und kein Problem, war auch gleich ne schöne Übung für mich um mit dem CS einigermaßen in Schwung zu kommen.. Hab ja auch noch was mit den Waldläufern vor.. Da schweben mir ein paar Ideen vor aber ich glaub, da muss ich mich erstmal richtig hinsetzen und mir was einfallen lassen, sonst wird das auch nix neues, da viele andere PI's schon veröffentlicht wurden bzw. in Bau sind, wo auch die Waldläufer bzw. Jäger verändert werden.

MfG Luinechor
 
Ich glaub da läuft im Moment ein größeres Projekt von einem der Forenmember, der will ne Waldläufergilde machen, der Thread ist hier auch irgendwo verbuddelt :lol: da kannste ja ein bisschen mitwirken? Also ne gute Übung wäre das bestimmt allemal.
 
Jo, aber die Ideen sind überall anderst. Gibt ja glaub ich 2 größere Waldläuferprojekte.
Bei dem einem Projekt sind das eher ne Art Banditen die im Wald Händler auflauern, bei dem anderen weiß ich´s nicht genau.

Ich denke bei Waldläufern auch eher an Tiergesinnte, wie man es eben z.B. aus Guild Wars kennt. ;)
 
Genau, das versuche ich auch gerade mit dem Ersteller einer der Waldläufermods zu diskutieren Luichenor ;) DB und Diebesgilde nur mit neuem Namen ist langweilig.
 
Jo eben, ich habe mich auch mit Kargo unterhalten. Werde mit ihm später noch im ICQ diskutieren. Wir arbeiten zusammen, näheres folgt in den nächsten Tagen in seinem Thread.