Suche [Mod-Suche] Erweiterung für Tel Uvirith.

Nenedeira

Bürger
Ich suche eine hübsche Erweiterung für die Telvanni-Festung Tel Uvirith.

Sie sollte zumindest ein paar mehr Container haben als das Original und nach Möglichkeit auch optisch ein bisschen was hermachen, jedoch nicht zu weitläufig sein. Außerdem wäre es schön, wenn es ohne Bloodmoon auskäme.

Kennt da jemand was und/oder kann mir was empfehlen?

Ich habe bereits versucht, "Uvirith Unleashed" zu übersetzen, aber ich hatte am Ende entweder gar keine Statics in der Zelle oder alles doppelt (sowohl die originalen als auch die veränderten) und daher leicht entnervt aufgegeben um was fertig DV-kompatibles zu suchen...
 
bei solchen kleinichkeiten kannst du das pluginn doch selber machen und ein programm mit dem man Tel Uvirith vielleicht ohne Bloodmon spielen kann gipts hier auch zum downloaden!ich bin mir aber nich sicher! ich hab noch nie mit Telvanni gespielt
 
Ich suche was Fertiges, weil alles, was ich selbst hinbekomme, den Charme einer Abstellkammer hat. ;-)

Außerdem will ich nicht unbedingt stundenlang an einem Dutzend EV-Plugins rumpuzzeln, nur um festzustellen, dass sie nichts taugen.

Ich präzisiere daher meine Frage:
Wer kennt eine Erweiterung für Tel Uvirith, deren Übersetzung sich lohnt?

Wo kann ich denn sonst sowas fragen wenn nicht hier???
 
Hmm, das ist mit Bloodmoon. Aber wenn's gut ist... *saug*

(by the way: warum werden eigentlich nur meine Thread-Bezeichnungen editiert :p )

EDIT: Auch wenn es nicht das ist, was ich gesucht habe: Der Mod ist definitiv toll!
 
Zuletzt bearbeitet: