[Mod-Suche] Eine Frage der Frisur...

T4ke

Neuankömmling
Grundgütiger ihr müsst mir helfen!
Woher haben diese Charas ihren Haarschnitt?
Und warum zum Henker sind die noch nicht in ROO 3.0 Enthalten?

image.php

und gibts eigentlich irgendwo einen Auflistung "Aktraktivier Face Files" für Oblivion die man mit FaceEx Lite übernehmen kann?
Oder könnte man evt sowas hier in Forum aufmachen? Mich durch TESNexus scrollen ist auf dauer nicht schön zumal die informationen dort eher mangelhaft sind bei den meisten Save Files...

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich "Attraktiver Gesichter"

Vielleicht lässt sich einer der User aus diesem Thread dazu breitschlagen dir eins seiner Savegames zu überlassen. Dann kannst du das Gesicht mittels Wyre Bash in deins kopieren?

Diese Dame hier ist in diesem Punkt ebenfalls sher begabt -> Einmal nachfragen kann nicht sschaden ?!?

Diese "Kunstwerke" durfte ich schon bewundern. Mein Vorschlag währe halt so was wie ein Sammelthread mit Face Dateien / Savefiles. Mit FaceExchanger Lite kann man auch das Gesicht aus einer Save Datei Extrahieren und es in Code Form hier im Forum festhalten. Jeder der dann das Gesicht verwenden will kopiert sich einfach den Code, fügt den in FaceEx ein und speichert das. So hätten wir eine nette kleine "Schönheitsgalerie" von gelungenen Oblivion Charas.

FaceEx:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=7808