[Mod-Release] TTE - the tolkien/tamriel experience

KpIxD

Fremdländer
download unter www.kk44.de/tte

Die Mod begann als kleines Projekt für mich selbst indem ich weibliche NPCs mittels der vielen EXNEM Mods ein bischen hübscher gestalltette.

Da ich ein großer Fan von Tolkiens Werk rund um Mittelerde bin, fing ich an nicht nur die weiblichen NPCs zu modifizieren, sondern nach und nach auch noch andere "Kleinigkeiten" zu ändern und die Bevölkerung Tamriels immer mehr der von Mittelerde an zu gleichen.
Argonier und Kajiit gibt es nurnoch dem Namen nach. Beide Rassen sind optisch jetzt die Zwergenrasse.
Orks als "Bürger" sind auch passe... und noch einiges mehr.

Version 0.9 steht zum Download. ca. 650 MB
Das Add On "Shivering Isle" wird benötigt.

TTE sollte kompatibel zu allen Mods sein, welche nicht die NPCs verändern.

Zu einem Backup der original Oblivion Musik wird geraten, da diese komplet ersetzt wird.

TTE beinhaltet viele Rüstungs- und Kleidermods, so das es bei der Instalation zu der Frage nach "überschreiben" kommen kann, sollten einige dieser Mods schon instaliert sein.

Wer Lust hat TTE zu modifizieren kann dieses nach Herzenslust tun, credits will ich keine...
 
@kingu:
sag mal wofür werden eigentlich Links gepostet? Es wäre doch eine Möglichkeit, auf den Link zu klicken und vielleicht findest du ja dort den einen oder anderen Screen.
@KpIxD:
Auf deiner Website hast du "Screns" geschreiben, wenn es dir möglich ist das auszubessern wäre das gut. Deine Mod kling interessant. Das erste was mir dazu aber einfällt ist: Ist es kompatibel zu ROO und ähnlichen Mods? Wahrscheinlich nicht, oder?
 
Hui! Mit 666 (muahahaha, teuflische Zalh :D) MB drückt ihr aber ganz schön auf die Tube. Will mal hoffen, dass es sich auch lohnt.
 
Hört sich gut an, bin auch HdR-Fan, aber dies Veränderungen sind zu weitläufig, ich werds mir daher nicht saugen ...
 
Ich werd´s mal antesten! Aber nur wenn du Modder mit doppel "d" schreibst. Sonst fühl ich mich beleidigt:lol:! (TTE Text auf der Website).
 
Pageverbesserungen kommen noch...

Kompatibilitätstests und kurzes feedback ob/wie/warum es kombiniert oder nicht kombiniert wäre schön.
 
So nun hier mein Testbericht:
Also 1. Hübsche idde(ich liebe Tolkien wie schon gesagt auch!!)
also Kompatiblitätstest eigenlich bestanden(nur nach 15 Minuten ist mit Obl abgekackt insgesamt während des tests 3 mal). Es gab keine arge Probleme mit anderen Mods(nur diese Abstürze die nicht unbedingt wegen TTE sein müssen;)). Gut ist die Musik!!!!(Klasse idee die werde ich auchbehalten und ma gucken vielleicht mische ich die nach meinen belieben und mach daraus nen eigenes PI^^wenn du erlaubst)

so jetzt das negative/Verbesserungsvorschläge:
Also 1. Manko: in den Stätten fehlen die Map-marks mit tte
2. Auf einmal sind nen Paar Wachen größer als zwerge aber kleiner als 2normale" charas/NPC
3. Liegt Tamriel in TTE nicht in Mittelerde?
4. gibts nicht
5. auch nicht
6. ja das gibts: Orks laufen ungestraft durch die Kaiserstadt(Stell dir ma vor nen ork läuft durch Minas Thirit:lol::bong:) das musst du ändern. Alle anderen Völker sollten auf Orks aggressiv reagieren.

8. wären Nazgul´s ne Idee?
9. neue Gegner(Balrog, besoffene Etnt die angreifen weil nen Zauberer sie vergiftet hat?.....)
10. wie fängt die Quest an?
11. Readme in Englisch ist ganz doof! Es gibt Menschen die können überhaupt kein Englisch:lol:
12. Die Zwerge einbauen sehr gut! Kajit und Argonier einfach umandern die texturen ist nict gut. Guck die ma an wie nen Zwergargonier spricht:lol:
13. entweder du schneidest Argonier und Kajit raus oder du machst se rein und machst Zwerge nochmal Sepperat.
14. mehr fällt mir nit mehr ein^^

Also im Endefekt ist noch gaaaaaannnnnnnnz viel zu tun.
Wenn du hilfe brauchst/willst ich würde dich, so gut es geht unterstützen!(hab noch nen Paar ideen^^)
Aber trozdem ist es schonma gut. Du hast dir scheinbar sehr viel Mühe gegeben und des sieht man.;) Du kannst schonma nen Bissl stolz auf des sein was du gemacht hast(ich hab noch nit alles getestet 25 minuten nur^^)
MfG xXMephistoXx


Edit: Die Rechtschreibfehler sind absicht und ich habb 2promille! und kein Bock die zu berichtigen^^
 
Also ich muss sagen, das hört sich sehr gut an. Ich habe in Oblivion eh immer das Gefühl, ich laufe durch Mittelerde, und nicht umsonst heißt mein einer Char Legolas :>
Werde mir das auf jeden Fall auch noch ziehen, aber 650 MB ist zuhause bissel happig.. Auf der Arbeit hab ichs in 2 Minuten :D
 
Werd ich, wenn ich wieder im
Lande bin, sofort ziehen. Allerdings kann man im Inet-Kaffee schlecht zocken...