[Mod-Release] Burg am See

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo,


die Burg am See ist endlich fertig. Ich gehe davon aus das Schare sie schon bald hier zum Download bereitstellt.


Kurz die Story zum Mod:

Bevor die Kaiserlichen Truppen die Provinz Morrowind mit ihren Legionen
besetzt haben befand sich hier die Ausbildungsstätte der Kaiserlichen
Legion. In dieser Burg wurden vor allem die Truppen der Falterlegionen
(Feuerfalter- Buckfalter- Mondfalter- und Eisfalterlegion) auf Grund der
Nähe zur Grenze für ihre Einsätze in Morrowind geschult.
Geleitet wurde die Burg vom Kommandanten der Feuerfalterlegion die dann
später auf der Insel in der Nähe von SeydaNeen (Feuerfalterfestung)
vernichtet wurde. (Sige at Firemoth).

Nachdem dann alle Legionen nach Morrowind abgezogen wurden stand die Burg
lange Zeit unbenutzt (daher auch der verwachsene Außenbereich) bis der
Kaiser sich dann entschlossen hat die Legionen in Morrowind zu belassen und
die Burg Interessenten zu verschenken(kaufen).

Screenshots hier


Alternativer Download bis im Forum Downloadbereich verfügbar hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Futures wird die Burg bieten? Und gibt es irgendwas besonderes was diese Mod von anderen Burg/Haus mods unterscheidet?

Also wenn ich mir die Screens so anschaue, dann sieht deine Burg ziemlich gut aus. Vielleicht kannst ja hier auch Screens reinstellen. Von allen Räumen ein Bild müsste reicht.

Aber was ich bis jetzt gesehen habe sieht toll aus!
Gratulation! Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4Shared packt den neuen Upload immer nach vorne, habe ich nicht mehr dran gedacht.

Zur Frage Features:

Eigentlich nichts besonderes. Geplant war ursprünglich ein Wohnturm den ich für mich gemacht hatte und das wurde dann immer mehr bis ich die Komplettanlage fertig hatte.

Was unterscheidet dies Mod von anderen? Die Lage und die fantastische Umgebung. Der Mächtige Meister machte mich übrigens darauf aufmerksam das die Mod mit LODFinal nicht kompatibel ist. Aber alle anderen Mod´s kann man ja nicht kennen.

Noch ein paar Screens:
Bad der Burg

Blick in die Empfangshalle

Schmiedee der Burg

Oberer Burghof

Unterer Burghof

Kapelle der Burg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht toll aus!

wo kann man die burg denn kaufen?

Geh hin und nimm sie dir. Dieser Quest mit der Option kaufen wird wohl erst in der Folgeversion eingebaut. Ich habe vor noch 2-3 Räume zu intgrieren (Küche, Speisesaal und Ausrüstungsdepot). Geplant ist auch ein kleines Fischerdorf am See. Dann wird wohl auch in Bravil? (oder woanders) ein kaiserlicher Verwalter die Burg zum Kauf anbieten. Muss noch etwas mit dem CS üben bis ich das kann.
 
also ich würde diesen verkäufer irgendwo anders hinstellen, weil es könnte dann leicht inkompatibel sein bei Blood & Mud usern. Mach doch einen Zettel beim Fischerdorf in der nächsten Version hin, wo so ungefähr steht, wo der sich aufhält ;)

es ist nur ein vorschlag ^^
 
also ich würde diesen verkäufer irgendwo anders hinstellen, weil es könnte dann leicht inkompatibel sein bei Blood & Mud usern. Mach doch einen Zettel beim Fischerdorf in der nächsten Version hin, wo so ungefähr steht, wo der sich aufhält ;)

es ist nur ein vorschlag ^^

Ich habe da schon so eine Idee wo er nachher wirklich ist.
Das mit dem Dorf ist nicht übel. Vll mach ich das


Hier ein paar Vorabscreens der Version 2. Bitte daran denken das es hier noch Änderungen geben kann vor allem in der Beleuchtung.







Die Bilder zeigen Speisesaal, Küche und Dorf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht alles sehr schön aus werd ich mir merken bis du die 2. Version fertig hast. Ich mag das nicht Häuser einfach so in Beschlag zu nehmen ohne zu blechen. Sobald du den Verkäufer drinne hast freu ich mich über ein neues zu Hause. Wie siehtsn aus wieviel soll das gute Stück aam Ende kosten?

mfg Killfrog
 
sehr schön bis auf....
-Mir fehlt ein Geheimer Raum den man durch eine Geheimweg erreicht.(muss es meiner Meinung nach in jeder Burg geben:D)
-In der Badestube ist die mittlere Tür unten auf und man kann in das unendlich Meer!(also eine Wand vormachen mein ich)
-Und wenn sie von außen alt und verlassen aussehen soll,dann pflanz noch Prunkwinden an die Wände und so. Wenn nicht dann mach da weniger Gras hin und mehr Wege.
Aber sonst alles perfekt nicht zu groß,nicht zu klein und auch keine Fehler in der Burg an sich!:good:

MfG Wasaki
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Echt toll, wirklich ganz cool!:)
Und wieder eine neue Burg in den Reihen der Häusermods.
Mir gefällt immer ein Schloss oder eine Burg.
Deshalb ist es ja auch so gut für mich.8)
 
sehr schön bis auf....
-Mir fehlt ein Geheimer Raum den man durch eine Geheimweg erreicht.(muss es meiner Meinung nach in jeder Burg geben:D)
-In der Badestube ist die mittlere Tür unten auf und man kann in das unendlich Meer!(also eine Wand vormachen mein ich)
-Und wenn sie von außen alt und verlassen aussehen soll,dann pflanz noch Prunkwinden an die Wände und so. Wenn nicht dann mach da weniger Gras hin und mehr Wege.
Aber sonst alles perfekt nicht zu groß,nicht zu klein und auch keine Fehler in der Burg an sich!:good:

MfG Wasaki

Bei dem geheimen Raum gibt es ein Problem mit Scriptanpassung, der Fehler im Bad wird in Version 2 korrigiert (Ich dachte ich hätte alle offenen Stellen dicht) Die Mauern erhalten noch wilden Wein und Rankgewächse. Aber eben Version 2


Edit:

Die Version Burg am See V 2.0 nähert sich der Vollendung. Einige kleine Verbesserungen hier, ein Script da und die Innenzellen des Fischerdorfes noch anschließend BetaTest.

Ich schätze mal so Mitte Mai wird es werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht alles sehr schön aus werd ich mir merken bis du die 2. Version fertig hast. Ich mag das nicht Häuser einfach so in Beschlag zu nehmen ohne zu blechen. Sobald du den Verkäufer drinne hast freu ich mich über ein neues zu Hause. Wie siehtsn aus wieviel soll das gute Stück aam Ende kosten?

mfg Killfrog



Was würdest du denn zahlen? (Grins)
 
Ich würde sagen man sollte 100.000 gold bezahlen das is ja bei allen Burgen so !!!;)
Und noch was:
-Man sollte die burg noch mit Blumen und so Zeuch verschmücken innendrinn
-Und die Burg kann man dann beim Händler von außen reinigen können(nur so ein vorschlag:p

MfG
Falke
 
Ich würde sagen man sollte 100.000 gold bezahlen das is ja bei allen Burgen so !!!;)
Und noch was:
-Man sollte die burg noch mit Blumen und so Zeuch verschmücken innendrinn
-Und die Burg kann man dann beim Händler von außen reinigen können(nur so ein vorschlag:p

MfG
Falke

Also: Geld kostet die Burg nachher definitiv nicht. Aber um sie trotzdem zu bekommen kannst du dein Leben verlieren. Das kann man mit Geld nicht ersetzen. Zu den Blumen: Selbst die Ritter im Mittelalter haben ihre Burgen auf irgendeine Art noch etwas aufgehübscht. Und wenn es nur Wandmalereien waren. Ich gebe zu das alles ist Geschmacksache und ich finde es gut so. Es darf nur nicht übertrieben wirken.

Außenreinigung der Burg? Nein danke. (Liegt an meinen noch geringen CS Kenntnissen) Ich persönlich und das ist nur meine Meinung mag es urwüchsig und verwachsen. Ich bin Naturfreak und das sieht man an allen meinen Mod´s (einige habe ich nie veröffentlicht weil Genehmigungen fehlten)
 
Hmm also wegen der Zahlungsart...
Wie wäre es mit ner Quest in der Mann i-welche Geister der toten Soldaten der Festung meucheln muss und die dann für nur schlappe 75.000 kaufen kann. Oder sowas wie beim Anvil Haus das man das Teil kauft und da nen Fluch drauf is und man den Knilch da zurückholen muss oder so... Da gibts ne Menge Möglichkeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Release Burg am See
Antworten
7
Aufrufe
1K
[Obl] PlugIns und Mods
Ehemaliger Benutzer 19378
E
E
  • Geschlossen
Antworten
77
Aufrufe
16K
E
  • Geschlossen
Antworten
22
Aufrufe
5K
E
E
Antworten
16
Aufrufe
3K
E