Projekt [Mod-Projekt] Zuhause (Arbeitstitel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm ... ich würd sagen "Need For Speed: Underground 2"-Mäßig ... "Zuhause"-Quests machen und dafür zB 3 Regale kassieren .. oder ne Putzfrau

aber ich denke nicht, dass du Quests machen willst
 
Ich glaub wenn ich jetz noch Quests einbau wirkt das ganze zu groß... weil dann sind ja wieder mehr NPCs beteiligt und die private Atmosphäre in der Zuflucht geht verloren.
 
tz! jetzt bricht das Admin-Gen in dir durch :lol:

aber das mitm geld kann man auf 2 arten lösen: weglassen oder preise auf ein 10tel runterschrauben
 
Aber is es dann net zu billig? Und weglassen ist von daher blöd weil ich ja kein zu brutales Cheat-PI machen will und ich irgendwie immer das Gefühl hatte, dass das Geld im Spiel nicht wirklich zuwas gut ist...

Ich denke ich sollte die Frage anders Stellen... Was sollte der Maximale Upgrade-Status insgesamt kosten? Ich hätte es eigentlich auf 100k Septime angesetzt... aber anscheinend ist das doch zuviel... macht mal vorschläge!
 
Hm also mit meinem Hauptcharakter hab ich locker so 120k angesammelt, ohne mich dazu groß anzustrengen, wohlgemerkt. Jedenfalls wenn man die Häuser, die ich gekauft hab, abzieht.

Also von mir aus könntest du den Preis so auf 50-70k setzen, für die gesamte Ausstattung. Ist schließlich was besonderes. (sollte man aber am besten irgendwie anhand der Spielzeit mit dem Plugin festlegen)
 
50k hören sich gut an! ich fang nen dieb an und räum ordentlich was aus dann geht das schon ... is eigentlich Krieger + Höhlenplündern lukrativ?
 
Ich hab wieder ein wenig gebastelt und zwei Upgrades fertig. Das eine fügt nach ausführen eines Zaubers Torbögen zwischen Häusern hinzu - netter Effekt wie ich finde ^^ und das andere fügt ca. 17 Strassenlaternen hinzu, die Nachts brennen und tagsüber aus sind. Weitere folgen ^^
 
jup! aber mir gefällt dieser Kaiserliche Stil nicht sooooo

vllt auch ne Option, bei der man die Bauweise wählen kann? oder träum ich wieder mal von der Weltherrschaft? mir persönlich gefällt der Choroll-Stil sehr gut (nur ne kleine Anmerkung am Rande ;) )
 
Ja, du träumst von Weltherrschaft...

Ich hab das gewählt, weil ich dann keine Probs mit Exterior hab und bei den Interiors auch mal schummeln kann... Ich hoff du kannst dich trotzdem damit anfreunden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.