Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade mal 5 Tage Sendepause und schon so ne Unruhe hier :lol:
Natürlich wird an der Mod weiter gearbeitet, bin sogar gerade im CS und arbeite dran...
Und Lord MadMax so ne wilden Vermutungen kannst für dich behalten, ja?
das versteh ich hier nie... wird nich alle 10min fortschritt gepostet macht man sich gleich sorgen ums projekt schaut aber gut aus würde mich freiwillig melden dann einen trailer für die VV zu erstellen
das versteh ich hier nie... wird nich alle 10min fortschritt gepostet macht man sich gleich sorgen ums projekt schaut aber gut aus würde mich freiwillig melden dann einen trailer für die VV zu erstellen
Tja Verganon so ist das eben. Wir haben nicht alle die Geduld die du hast. Aber wie kann man eigentlich geduldig sein wenn so ein toller Mod gemacht wird und man sehnsüchtig aud ihn wartet? Da verstehe ich wirklich nicht wie man da noch warten möchte.:lol:
Tja Verganon so ist das eben. Wir haben nicht alle die Geduld die du hast. Aber wie kann man eigentlich geduldig sein wenn so ein toller Mod gemacht wird und man sehnsüchtig aud ihn wartet? Da verstehe ich wirklich nicht wie man da noch warten möchte.:lol:
tja... das ding hat keine feste story... :lol: sondern nur kleine NQ's soweit ich weiß... und ich kann mir ja vorstellen das man auf mods für MW inzwischen wenig gedult aufbringt weil man
- kein bock auf Oblivion hat
- Blood&Mud schon durch hat
- man aber auch schon von Morrowind alles kennt
:lol: aber keine sorge irgentwann wird alles mal fertig... BL... Void... Wüsteninsel (oder region)
mfg
Verganon
*edit* du kannst mich wie die meisten auch einfach Verg nennen
Will haben.. auch wenns nicht für Oblivion ist: SUPER MOD, Video gefällt mir auch sehr.
/e: kann ich die fertige Mod für Oblivion umsetzen?? Als Planet für The Elder Scrolls IV - Galaxy (ich denke dabie an Tatooine) wäre diese Mod unbezahlbar.. auch die Häuser könnten 1:1 importiert werden, für Tasken-Räuber wären sie ideal.
In Hoffnung auf Rückmeldung, FB55
Ist das Projekt tot??
Ich hatte es sogar aboniert, und jetzt gibt es seit 2 Wochen keine News mehr (keine Ahnung, ob das bei MW-Projekten normal ist, bei Oblivion sind die dann aber meist tot/eingefroren)
Was hat es mit Wüstenflair zu tun wen sich eine Modifikation nur auf diese neue Insel Konzentriert? eine Wüste ist eine Wüste nur weil die eine Modifikation sich nur auf die Wüste bezieht muss die anderen Modifikation die noch andere regionen und andere Spielverfahren miteinschließt keinen Schlechteren "Flair" haben
Was hat es mit Wüstenflair zu tun wen sich eine Modifikation nur auf diese neue Insel Konzentriert? eine Wüste ist eine Wüste nur weil die eine Modifikation sich nur auf die Wüste bezieht muss die anderen Modifikation die noch andere regionen und andere Spielverfahren miteinschließt keinen Schlechteren "Flair" haben
Die Mod ist natürlich nicht tot! Und langsam nähert sich die Mod immer weiter dem Release... hatte bloß in letzter Zeit viel zu tun (Abschlussarbeiten, Klassenfahrt und nebenbei arbeite ich jetzt auch noch an einer weiteren Void-Insel... und eine Map für Dawn of War mach ich auch noch ^^)
Naja jetzt gibts endlich mal wieder für euch nen paar neue Screens
An dieser Stelle vielen Dank an Verganon für das schöne Gras
Es wirkt teilweise noch etwas zu leer, auch wenn das normal ist in einer Wüste. Aber im großen und ganzen gefällts mir
Vll solltest du hin und wieder mal ne Klappe im Boden einbauen durch die man zu einem kleinen Unterschlupf kommt, ein kleines Vorratslager für Schmuggler oder etwas derartiges.