Projekt [Mod-Projekt] Wüsten-Region

Danke für euer Lob!

@larry77: Ich würde eigentlich schon gerne Quests einbauen, jedoch muss ich mir dann erstmal das entsprechende Wissen dafür aneignen. Falls jemand ein gutes Tuto kennt, kann er es mir gerne verlinken.

@ercvomnil: Kommt ganz drauf an wie umfangreich ich es noch machen werde. Momentan komme ich sehr gut voran, bin aber ab dem 1.4 erstmal für 2 Wochen auf Urlaub in den Philippinen. Es wird sich aber auf jeden Fall noch ein bischen hinziehen mit dem Release. Ich arbeite ja auch erst seit dem 15.3 an der Mod.

hm die texturen die erc gepostet hat habe ich echt noch nicht!:D

@ranox
Ich habe auch schon nach beduinen kleidung gesucht aber nichts gefunden :( aber ich werde jetzt da eine beduinen kleidung versuchen selbe zumachen ;)

dito..
dem kann ich mich nur anschließen! Wird Zeit dass ich Morrowind mal wieder spiele.. Installiert hab ichs ja sogar noch..

Genie

Hi ich find deine Idee voll super!!!:-D
Ich wollte auch schon eine Wüste machen aber iich hab mich nicht dran getraut:oops: Ich ziehe meinen Hut vor dir und beobachte es weiter. Will ja schließlich auch eine Wüste haben:-D

Benon

So, ich bin jetzt schon seit 3 Tagen wieder ausn Urlaub zurück und werde mich mal langsam wieder ans Modden machen ^^

@Lord MadMax: Die Vasen haben nichts mit der Mod zu tun. Die sind aus Morrowind 2006 (nen Modelreplacer).

@Hoch-Ordinator: When it´s done. :-D