Projekt [Mod-Projekt] Wüsten-Region

du musst mal bischen weiter zurück gehn bei den themen da sind 2 projekte von mir alle beiden haben etwas mit wüste zu tun :D aber die hab ich aufgegeben und eigefroren und bin schoon seit längerer zeit an einem anderen projekt und bin gerade dabei für dieses projekt die wüste zumachen ich hab keine idee geklaut:( :( :( das war gemein
ich kann doch nichts dafür das wir die selben files von LadyE benutzen die sind eben am besten geeigent für Wüsten

Zuletzt bearbeitet:
du musst mal bischen weiter zurück gehn bei den themen da sind 2 projekte von mir alle beiden haben etwas mit wüste zu tun :D aber die hab ich aufgegeben und eigefroren und bin schoon seit längerer zeit an einem anderen projekt und bin gerade dabei für dieses projekt die wüste zumachen ich hab keine idee geklaut:( :( :( das war gemein
ich kann doch nichts dafür das wir die selben files von LadyE benutzen die sind eben am besten geeigent für Wüsten

sry,aber ich glaub du hast das etwas falsch aufgefasst...das ist wohl aber auch meine schuld,das war nämlich gar nich so ernst gmeint wies vielleicht klang.Da hätten wohl noch ein paar smilies rein gemusst ( ;):p:lol: ).Tut mir echt leid,das war wirklich nich ernst gemeint

Jo hab ich mir schon gedacht:D wollte nur nicht das die andere denken das ich ideen klaue:) ich nehms dir nicht übel !

Back to Topic

ich wette ich bin jetzt der böse dieter bohlen der alles runtermachen muss. aber der Trailer ist nicht wirklich gelungen. das is einfach nur gebiet angucken kaum mit richtiger kameraführung oder andren intressanten dingen die es sehenswert machen. (jaah tut mir leid ich lern das in der schule deshalb bin ich so kritisch). die Musik hab ich mir nicht angehört, weil bei mir nebenbei was andres läuft.

aber genau darum gehts doch in einem trailer! dass man das neue sieht! was wolltet ihr denn sehen? vielleicht etwas mehr action? einfach mal alle npc's abmetzeln? oder vielleicht ein paar dialoge? viel spaß beim lesen!

kämpfe ja aber möglichst gegen monster. außerdem interessantere kameraführungen als einfach nur einmal hin und her wenden... und auch den ein oder andren text einblenden. damit man mal einen eindruck von STORY bekommt oder wenigstens grob den SINN des PI's überhaupt.

*edit* um alle fehler zu beseitigen, musik mit kamera abzupassen u.A. die bei Filmen, egal ob Trailer, oder echter film, notwendig sind, ist mindest zeit 1. Stunde arbeit pro Filmminute. außerdem sollte nie länger als 10 sekunden eine einstellung genutzt werden, denn sonst wirkt es langweilig

Zuletzt bearbeitet:
für die story und den sinn gibts ja den thread, ich hasse nichts mehr, als trailer, bei denen alle 2 sekunden wegen irgendwelchen textschnipseln unterbrochen wird!

edit: und kämpfe gegen monster? wozu? starte morrowind, und freue dich am schlammkrabben-metzeln, dazu brauchst du doch keinen trailer

ja das kommt auf den geschmack an. aber wenn du Werbung für Filme mal gesehen hast, dort wird es auch so gemacht und es wirkt intressant!

werbung-Spoiler. nur klicken wenn euch das geschwafel über einstellungen wirklich intressert:
hier konnte man sehr gut sehen wie man mit texten unterteilt und schnelle weiche, sowie harte bild-wechsel einstellt ohne das es langweilig wirkt. außerdem erkennt auch ein außenstehender der NUR den trailer kennt den Sinn des Plugins.

@master_of-games: Also das mit der Musik würde ich sehr gerne einbauen (hab auch schon passende Musik), aber ich bekomm die Musik nicht regional (sie soll ja nur in der Wüsten-Region vorkommen) gescriptet...

@Vergi: War klar, dass der Trailer dir nicht gefällt; genau deshalb wollte ich deine Kritik auch über MSN haben und nich hier xD
Naja, solange du da der einzigste bist ists mir auch Wayne...

aalso.
1. ich hatte zutun
2. die liste an kritik die ich da habe da wär von dir nur gekommen "das dauert viel zu lange ich stells jetzt trotzdem rein". :lol: aber die ganze liste und vorschläge zur verbesserung werd ich dir heute sicherlich eintrichtern. :roll:

*edit* meine theorie von wegen das dauert zulange hat sich bestätigt. hier ist, für intressierte, die komplette kriterienliste:

1. zu lange die selbe kameraeinstellung
2. kaum bewegungen
3. keine kurzen wörter die für außenstehende etwas erklären (ja auch leute die hier nicht sind sehen den trailer!)
4. kein richtig eingeblendeter Titel
5. Schnitte kaum auf Musik angepasst
6. viele Fehler besonders durch die Infos an Objekten.
7. einfach nur Überblick ohne action oder sehenswerte kameraführung (Locations gut gewählt aber zu wenig rausgeholt)
8. mehr schnitte deine methode kommt in alten filmen vor und macht einen schläftig
9. richtiges opening und ending, möglichst mit titeleinblendung in der mitte
10. irgentwo wenigstens ein ansatz von action
11. wenn möglich Levitation und nicht tcl benutzen, denn durch tcl können sich auch NPC's in den Boden oder durch Objekte bewegen.

back²topic

auf wunsch von oberster stelle der Pluginleitung (Ragox xD) könnt ihr euch hier meine Version des Wüsteninsel Alpha-Trailers ansehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also Verganon ich muss sagen der Trailer gefällt mir richtig gut. Ich finde die Musik auch sehr gut und passend:good: . Und jetzt noch was anderes ich finde den Mod allgemein richtig gut und ich hoffe das ich auch bald in einer Wüster herumlaufen kann. Mach nur weiter so mit dem mod und hör bloß nicht damit auf :hail: :hail: :hail: .

Mal ne Frage wird an diesem Mod eigentlich noch weiter gebaut oder hat sich das erledigt :huh: Wäre net wenn mir das ma jemand sagen könnte.

Gerade mal 5 Tage Sendepause und schon so ne Unruhe hier :lol:
Natürlich wird an der Mod weiter gearbeitet, bin sogar gerade im CS und arbeite dran...
Und Lord MadMax so ne wilden Vermutungen kannst für dich behalten, ja?