Projekt [Mod-Projekt] Wüsten-Region

Ragox

Neuankömmling
Seit gestern arbeite ich nun an diesem Modprojekt.
Die Mod soll später dann südlich von der Azuraküste eine relativ große Wüsten-Region beinhalten.
Besonders viel Gedanken über den späteren Inhalt habe ich mir noch nicht gemacht,
sondern einfach mal angefangen zu modden ^^

Würde mich sehr über ein bischen Feedback von euch hier freuen :)

So, nun mal ein paar Screenshots:

Sieht im Grunde nicht schlecht aus... allerdings würde ich dem Sand eine etwas passendere Textur zuweisen (Sanddüne auf dem letzten Bild z.B.). Die jetzige sieht eher steiniger aus.

sieht seehr gut aus, allerdings muss ich schare recht geben, es sieht tatsächlich nicht sehr nach sand aus.
das ganze wirkt zwar etwas "leer", aber ich denke die detail-gestaltung wird wohl noch kommen, oder?;)
wirds dafür auch quests geben, oder einfach eine wüsten-region so zum spaß?

@Scharesoft: Hehe, hab ichs doch wirklich geschaft die 3 Screenshots zu machen,
so dass auf keinem die normale Sandtextur richtig zu sehen ist ^^

@larry77: Klar kommen die ganzen Details erst noch.
Nur mitten in der Wüste wird relativ detailarm bleiben xD
Mit den Quests bin ich mir noch nicht sicher, aber eher nicht.

Ok, das sieht schon um einiges besser aus ;) Auch wenn ihr mir die Textur ein wenig sandiger und detaillierter vorgestellt hätte...

eigentlich keine schlechte idee. ich hab jetzt keine karte zur hand, welches gebiet wird denn dafür ersetzt?

also eigentlich wie gesagt ganz net aaaber:

-die wüste darf auch nicht zu eintönig werden. (sprich z.B. auch verfallene krypten irgentwo in einer cell, oasen etc.)
- es darf keine hauptquest schädigen
- auch keine nebenqueste die mit dieser umgebung im orginal zutun haben. bzw. müssen sie angepasst werden.

wenn de DAS schaffst, ist es gut^^

Ich will dir auch noch ein Lob aussprechen. Das sieht echt klasse aus. Und ein Quest wird durch die Position dieser Insel sicher nicht gestört, höchstens eine Mod (Wo liegt noch mal Tanedrien und Groendal?).

Fast genau dort. Vl ein wenig östlicher, aber wenns tanedrien nicht trifft, trifft es sicher Deus Mallei :lol:
Aber trotzdem finde ich die Idee klasse. Kommen dann auch Beduinen+Kleidung rein?
mfg erc

Freut mich wirklich sehr, dass mein Modprojekt hier so positiv aufgenommen wird.

Ob ich mich mit anderen Mods überschneide ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Ich will mich nicht irgendwie "beschränken" lassen. Werde mich aber wohl wahrscheinlich eher mehr nach Westen ausbreiten, also sollten Tanedrien und Groendal wohl verschont bleiben ^^

@ercvomnil: Sowas in der Art habe ich vor, und wenn ich zusätzlich noch passende Kleidung als Modder Ressource finde werde ich die sicherlich auch verwenden.

oh, das sieht vielversprechend aus! und eine wüste habe ich bis jetzt noch nicht! ich gebe dir da recht, dass du den ort, an dem du die insel aufschütten willst, nicht von anderen mods abhängig machst. es gibt mittlerweile genug, dass sich irgendwo immer welche in die quere kommen.

den thread behalte ich im auge...

eine wüste... schön! ein bisschen elsweyr... :) *mögest du auf warmen sand wandeln..

:)

@ercvomnil & larry77: Danke für eure Hilfe, jedoch benutze ich genau diese beiden Texturenpacks schon für die Mod ^^

Mal ein paar neue Screenshots: