Projekt [Mod-Projekt] The Elder Scrolls IV - Galaxy

Würdet ihr euch diese Mod laden??

  • Nur wenn TC

    Stimmen: 21 21,9%
  • Nur wenn in Cyrodiil eingebaut

    Stimmen: 16 16,7%
  • Ganz egal wie, ich lad sie auf jeden Fall!

    Stimmen: 39 40,6%
  • Auf keinen Fall. Mir ist jeder Byte auf der Festplatte zu viel..

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FB55

Freund des Hauses


Bei TES4Galaxy handelt es sich um eine Mod für Oblivion. Sie wurde inspiriert von Star Wars Kotor, allerdings handelt es sich um kein Remake des Spieles sondern um eine Mod, die den Spieler ins Star Wars Universum entführt. Dies geschieht so:

Der Spieler betritt die Stadt Sandrun, die, erstellt von bauer, in Cyrodiil zu finden ist. Dort wurde in der Universität eine Erfindung gemacht, mit der man in eine Parallelwelt kann. Der Spieler stürzt sich natürlich sofort hinein und kommt auf eine Raumstation (moddeliert von blub19). Wie es weiter geht?? Müsst ihr schon selbst herausbekommen..

Screens von Sandrun:

screenshot30uk8.png

screenshot31yx2.png

screenshot36eh6.png

screenshot39wl8.png

ScreenShot42.bmp.png

ScreenShot43.bmp.png

ScreenShot44.bmp.png

ScreenShot45.bmp.png

ScreenShot47.bmp.png

ScreenShot48.bmp.png

ScreenShot49.bmp.png

ScreenShot50.bmp.png

ScreenShot51.bmp.png

ScreenShot52.bmp.png

ScreenShot53.bmp.png

Wir suchen nach wie vor Mitarbeiter. Bewerbungen können in unserem Forum eingereicht werden.

Da es schon länger die Diskusion gibt, ob wir eine TC oder "nur" eine normale Mod bauen sollen, bitte oben abstimmen. Wenn überhaupt werden wir aus den ersten paar Episoden eine TC bauen, die dann mit Updates fortgesetzt wird.


Das momentane Team:

bauer, bart, Nefta, blub19, Raiden, Soulpepper, Executer234, Altair, McKing und ich, FB55.

So, nun beteiligt euch an der schon sehr hitzigen Diskusion!


MfG, FB55
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Elderscrollman
ich finds toll^^
aber auch ne menge arbeit, erstmal koenigsstein dann das oder?
egal, tolle idee, ich bewerbe mich natürlich auch dafür wieder als Sprecher :-D
 
THX.
Genau das hatte ich oben vergessen ;). Schreibs gleich mal mit rein.....

Also: der Grundstein ist gelegt, jetzt fehlt nur noch der Rest ;)





Mir ist grad noch ne Idee gekommen: wie in KOTOR könnte man sich auch Partner nehmen, die dann einem helfen, Aufträge zu erfüllen und im Laufe der Geschichte auftauchen.

Und ich werde warscheinlich auch Zwischensequenzen drehen.. allerdings nur zu einem kleinen Teil mit Oblivion, eher mit 'The Movies'. Dafür gibt es nähmlich auch schon ein Star Wars-Modpack. Ich werde mich auch mit den Moddern dieser Packs absprechen, ob ich Texturen und Meshes verwenden darf (so gäbe es z.B. schon Darth Vader ;) und Texturen und Meshes für Raumschiffe).
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Anfang ist vollbracht: hier nun die ersten Mitglieder:

McKing: Sprecher
Jan: Texturierer und Scripter (ggf. auch In- und Exteritor- Designer)


ggf. $nakeman, "wenn er Zeit hat"

Noch ein neues Mitglied ist in unseren Reihen: Kappes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben jetzt ein Forum: http://tes4galaxy.siteboard.de/ . Wenn man meckern will, macht man dies bitte im Mecker-Threat unter Allgemeine Info's, wer Loben möchte, im gleichen Bereich gibt's auch dafür einen Threat. Alle Rechte für das Forum liegen bei mir und bei Sitebord.
 
Natürlich! Das Forum ist hauptsächlich dafür gedacht, dass die Kommunikation zwischen den Teammitgliedern zu verbessern... und damit welche, die sich für das Projekt interessieren, gleich aktuelle News bekommen. Ich werd zwar täglich den Threat auf den aktuellen Stand bringen, aber: es wird noch einige Zeit brauchen, bis wir den Status "Mod-Projekt" ergreifen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt cool, die Idee. Sowieso KOTOR ist eins meiner lieblingspiele. Die Story ist einfach zu gut.
Und die Umsetztung nach TES ist auch eine gute Idee. und wie schon erwähnt, wenn du dich dann mit dem Tarisprojekt zusammensetzt, wird das doch ein Mega-Projekt, wobei ich mich jetzts chon auf das Relase freue ;) :-D
 
oK, mal wieder ein Update: wir haben einen neuen Mitstreiter:

aufspringer ist jetzt mit an Bord, da Skyline 1287 von Festung Königstein ihn.. nicht mit Arbeit versorgte. Jetzt wird er genug haben ;)
 
Die ersten Screens von Naboo werden wir in ca. 4 bis 5 Wochen uploaden. Der Planet an sich wird von aufspringer erstellt, die beiden geplanten Städte, Theed (die Hauptstadt) und die Stadt der Gunganer, sind auch schon begonnen worden.
 
Ich hab jetzt als Zwischenarbeit mal Dxun begonnen, es ist ein Dschungel mit tödlichen Tieren, wer sonst noch dort haust, bleibt geheim
 
Wenn man diese Idee zum ersten mal hört ist es etwas gewöhnungsbedürftig da es sich ja um zwei völlig unterschiedliche Welten handelt. Aber wenn es möglich ist, die Welt von KotOR mit der Oblivion Engine glaubhaft umzusetzen wäre das eine wunderbare Sache. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Star Wars Fan aber dafür umso mehr der beiden KotOR Spiele. Ich drücke euch alle vorhandenen daumen das ihr es schafft diese Mod fertigzustellen. :good: und bedanke mich schonmal im Voraus für die Arbeit und Mühe die ihr euch mit dieser schwierigen Aufgabe macht.
 
hmm naja ich weis ja nicht ob das was wird...is ne ganze stange arbeit und wenn ihr keine modder resourrcen findet habt eecht nen problem oder ihr lernt neue meshes zu machen
 
Und ich übe mich mit konvertieren. Da ich aus der Modding-Szene von The Movies zu Oblivion gewechselt habe, habe ich noch 3 GB Texturen und Meshes auf meiner Festplatte, die ich nur in Oblivion importieren muss.

Das wäre dann:

- Battledruides
- Büros im Sci-Fi-Look
- Viele "Kostüme" (bei The Movies Kostüme,bei Oblivion Kleidung)
- Raumschiffe (aber leider nur Tie-Fighter, sonst nix mit SW)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.