Projekt [Mod-Projekt] Star Wars Academy

Dax`ta

Reisender
Ich und ein paar Jungens und Mädels haben mal überlegt ob wir eben mal ein Star Wars Mod machen wollen. So dann habe ich mal eine Frage an euch weis jemand von euch wer den Vader und den Kopfgeldjäger mod gemacht hat. ? Wir würden gerne die Lichtschwerter und andere kleine Dinge mitreinbauen aber ohne Erlaubnis geht da nichts. Geplant sind eine Akademie beider Seiten ( Jedi und Sith ) wie eine kleine Insel die als Plattform dienen soll. Quests ja aber wie diese verlaufen soll wissen wir noch nicht.
Hilfe ist erwünsch und ich würde gerne wissen wie ich am besten ein schwert als Schild oder abwehrwaffe umbauen kann (hier soll es ein Lichtschwert werden. Nur wie oder was ich dazu brauche weis ich lieder noch nicht

Kann mir irgend jemand da helfen ??? ;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
find die idee gut!:)

das problem ist wen du einfach ein schwert als schild benutzt hält der spieler es nicht am griff sondern das schwert klebt irgendwie an der hand. Kämpfen kann man mit Schildschwertern leider nicht :cry:
 
Für diesen Fall gibt es Blender :p
Damit kann man den Griff verschieben. Und zu den Mods: Steht denn nichts in der Readme?
mfg erc
 
Ich hab z.B dieses :)
set_futuriste.jpg
 
Ich hab auf meinem alten Rechner glaube noch einige Modders Ressource für Morrowind mit der Thematik Starwars ... also animierte Models von C3PO und R2D2 waren dabei und noch ein Schwung Statics ... mal sehen ob das noch auf der Platte liegt, im Netz gibts es das glaube nicht mehr da das mit dem Ende von tesmods.net im Nirvana verschwunden ist.
 
endlich kommt mal ein mod-Pojekt (
(ich will mir keine falschen hofnungen machen ich fermute aber das es mögllich ist)
)für starwars raus und wenn es frtig seinsol ist es dan ein tc ?:huh:
 
Achte bitte auf deine Rechtschreibung
ne weiß das spielt dan alles auf Vanderfall(oder wie das heißt) -.- das ist bist jetzt eher eine idee.
 
na das is doch mal ne lustige idee. aber wenn ihr die lichtschwerter nutzen wollt dann macht die aber auch besser wie zb wenn man das schwert zum kampf rauszieht müsste es sich erst rausfahren und die schwerter müssten auch dicker gemacht werden. aber sonst toi toi toi bei eurem mod-projekt!
 
Würd auch gerne mal was mit Star Wars machen... aber für Oblivion. Werde mal nen Threat aufmachen..
 
coole sache, mein traum is ne richtige star-wars mod mit den sachen aus den filmen, schlachten und so, aba alleine di schlachten würden net gehen, wegen der performance, aba wer weiß schon was die zukunft bringt^^
 
coole sache, mein traum is ne richtige star-wars mod mit den sachen aus den filmen, schlachten und so, aba alleine di schlachten würden net gehen, wegen der performance, aba wer weiß schon was die zukunft bringt^^


Stimmt aber ich würde es demnoch versuchen. Nur ich bekomme keine Antworten von den originalautoren. Und ich will lieber auf nummer sicher gehen
 
Also ich finde die Idee Genial (Ist ja klar als Starwars Fan ) :D
Ich hab schon ein Haus nur mit StarWars Sachen ;)
 
find die idee super... werds mir auf jeden fall ziehen, sobald ihr gemacht habt (und wenn ihr die erlaubnis des autors habt;)) schon mal viel erfolg!