Projekt Star Wars - Tatooine

Was haltet ihr von dem Projekt?

  • Sehr Geil! Interaktives Projekt Starten!!!

    Stimmen: 12 26,7%
  • Sehr Geil!

    Stimmen: 15 33,3%
  • Geht so...

    Stimmen: 9 20,0%
  • Schlecht/*******e

    Stimmen: 9 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Also das Projekt ist irgendwie cool...
Sag mal... hast du das alles selbst gemoddelt oder zumindest zum Teil?
 
ich find die Idee toll, is mal was neues! :D
aber ich frag mich grad, obs hier überhaupt weitergeht?
Skuzzlebuts letzter Eintrag war im Januar dieses Jahr...
 
Er hat das Projekt so weit ich weis vorerst auf Eis gelegt, weil er an seinen anderen Projekt weiterkommen will. Es glaub ich sogar ein komplett neues Projekt, Die Inseln von K.... irgendwas, weis leider nicht mehr den genauen Namen. Auf jeden Fall wollte er erstmal ein kleineres Projekt machen, dass er auch sicherlich zu ende bringen kann, so ganz alleine.

Gruß: TakoTatsujin
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Schade das er damit nicht mehr weiter macht...
Von den Screenshots her sah die Mod schon ziemlich gut aus...
 
Kannst dir a selber ein tatooine bauen... jedes Gebäude einmal irgendwo hinstellen (Aber soweit ich micherinnere waren die bissl groß also wirste wohl skalieren müssen), Dann bsschen gräser und steine in denWeg stellen, Sandboden machen Hügel etc. machen und ein paar Händlerständewie dieausGnisiseinfügen...
Dann als Menschen halt Sturmtruppen-Wachen Jawa als Verkäufer und vielleicht ein paar ATSTs und sowas in die Gegend stellen. DarüberHinauseinpaar Roboter Sklaven, Robo-Bürger einpaarnormaleBürger unddas Raumschiff als Reisedienst oder so.
Arbeitssaufwand ca. 20-30h denke ichdannsieht das schon ganz hübsch aus... Aber dann bräuchte man ja noch einen Himmel mit zwei Sonnen... da hab ich auch keine Ahnung:pgehtdas überhaupt Gebietsabhängig? Und es gab außerdem mal dieses UltraProjekt, in dem ein echt ansehnliches Coruscant geschaffen wurde... Glaubden Link hab ichmal in Tes4Galxy oder so gepostet... müsst ihr mal schauen
 
Kommt ja auf gleiche raus...Mir gefällts wie gesagt nicht so...Ansichtssache
Ich halte auch nicht sooo viel von Star Wars in Morrowind. Dennoch ist (oder war) dieses Projekt klasse, denn es zeigt, was man aus dem Spiel rausholen könnte. Die Resourcen von Mighty Joe Young sind im übrigen auch so recht brauchbar. Man muß sie ja nicht dafür einsetzen, wofür sie gedacht sind :-D

Ich habe mir ein paar davon als Design-Vorlagen genommen... wofür und für was dabei heraus gekommen ist, verrate ich noch nicht. Nur eines kann ich jetzt mal sagen, es sieht wenigstens ebenso krass aus :D
 
Ich könnte/konnte das Projekt alleine niemals verwirklichen und ganz ehrlich gesagt hab ich das Interesse daran auch verloren.

Falls jemand Interesse daran hat dieses Projekt weiterzuführen oder neu anzufangen.. ich habe noch das ganze Material auf dem Rechner. Sind paar echt coole Sachen dabei (AT-ST, Java Rasse, Raumschiffe, passende Gebäude, Droiden wie R2D2, Rüstungsteile, umtextuierte B1 Kampf Droiden und einiges mehr)

Also das Projekt ist irgendwie cool...
Sag mal... hast du das alles selbst gemoddelt oder zumindest zum Teil?

Ich hab keins der Teile komplett alleine gemacht.. die meisten stammen aus Resourcen Sets von verschiedenen Leuten (v.a. MJY) die ich umtextuiert habe. Andere habe ich von Internet Seiten auf denen man sich kostenlos passende 3D Modelle herunterladen kann.. die habe ich dann mit 3D Studio Max in Nif. Dateien umgewandelt :)

Kannst dir a selber ein tatooine bauen... jedes Gebäude einmal irgendwo hinstellen (Aber soweit ich micherinnere waren die bissl groß also wirste wohl skalieren müssen), Dann bsschen gräser und steine in denWeg stellen, Sandboden machen Hügel etc. machen und ein paar Händlerständewie dieausGnisiseinfügen...
Dann als Menschen halt Sturmtruppen-Wachen Jawa als Verkäufer und vielleicht ein paar ATSTs und sowas in die Gegend stellen. DarüberHinauseinpaar Roboter Sklaven, Robo-Bürger einpaarnormaleBürger unddas Raumschiff als Reisedienst oder so.
Arbeitssaufwand ca. 20-30h denke ichdannsieht das schon ganz hübsch aus...

Das wirklich schwere ist nur "Leben" in diese Stadt zu bringen das ist mit MW nicht so einfach weil es bei vielen schon mit mehr als 20 NPCs stark ruckelt. Aber ansonsten hast du recht wirklich viel Aufwand machen die paar Gebäude nicht.. nur es schön aussehen zu lassen ist das schwere

Aber dann bräuchte man ja noch einen Himmel mit zwei Sonnen... da hab ich auch keine Ahnung:pn

Dafür müsste man einfach nur die Texturen des "Himmels" verändern.. kein großes Ding. Hab das mal mit dem Todesstern gemacht der einen Mond aus MW ersetzt hat sah echt klasse aus :D
 
Jaja das ist nich schwer... Aber schau mal was ich noch dahinter geschrieben habe... Denn es soll ja keine TC werden und zwei Sonnen auf Vvardenfell?..