Ressourcen-Icon

Übersetzung Vader Mod DV

Nein, hab von anfang an den Vader mod in den MORROWIND, und die DMC Weapnos mod in den OBLIVION Ordner gepackt. [naja das bei den DMC weapons stimmt nicht ganz, da sich die Datei immernoch auf meinem Desktop befindet -> hab vergessen die noch reinzupacken]
Also so blöd bin ich nun auch wieder nicht. xD
 
Gut zu wissen - unglücklicherweise muß man immer erst vom schlimmsten ausgehen, vielleicht arbeite ich auch schon zu lange in der Kundenbetreuung :lol:

Hm, vorm Wochenende werde ich nicht dazu kommen, die Mod selbst zu installieren. Möglicherweise hat einer der Ahnungsbären hier noch eine Idee... :?
 
lol verstehe

Ok, dann warte ich mal bis du dich wieder mit nem Ergebnis meldest.
Sry, dass ich hier solche Probleme mache, aber wie gesagt, die Meldung kommt nur 1 einziges mal, wenn ich gerade ein LASERSCHWERT als Waffe hab und dann kommt sie kein einziges mal mehr bis ich das SPiel beende und dann ein anderes mal wieder weiterspiele. xD

Kann es vielleicht an Vista liegen? :?
 
Script_vader_sabre
Trying to RunFunction index greater than
function count
The script will not run anymore.
Zweierlei Dinge:

1. Die Vader Mod (jedenfalls die DV Version hier auf Scharesoft) ist dirty.
Die esp enthält tonnenweise unsinnige GMST-Refs und die Anforderung in der Beschreibung zur Mod ist sachlich falsch. Warum? Nun:

2. Neben Morrowind wird min. Tribunal (besser: Bloodmoon) benötigt.
In der Beschreibung steht als Anforderung "Morrowind DV" aber das ist falsch, die Mod benötigt die Funktion GetWeaponDrawn und das ist zwingend. Diese wurde mit dem Tribunal Addon hinzugefügt. Du hast anscheinend keines der Addons sondern nur das Basisspiel.

Daher wirst Du die Mod nicht so wie gedacht spielen können - es geht zwar, aber du hast keine Sounds.
 
Hm eigenartig.
Ich hab die Game of the Year Edition. Allerdngs funktioniert -dank Vista- von den Erweiterungen nur Tribunal und Bloodmoon leider nicht.

Liegts vl daran?
@Sounds: Yopp, eben. Die sind das einzige das nicht funktioniert.
 
Ich weiß nicht mehr weiter, denn ich habe immer wieder denselben Dialog stehen:
Script_vader_sabre
Trying to RunFunction index greater than
function count
The script will not run anymore.

Was bedeutet das und wie kann ich das beheben???
Ich bitte um Hilfe!:cry:
 
Danke, doch ist Bloodmoon oder Tribunal eine neue Version von Morrowind oder ist das was zum herunterladen???:huh:
Tribunal/Bloodmoon sind die offiziellen Addons für Morrowind. Die fügen primär neuen Spielinhalt hinzu, allerdings verändern sie auch technisch an Morrowind das eine oder andere. Genau diese Änderungen sind wichtig für die Vader Mod, ohne die läuft sie nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Sand dan Glotka
Ergänzend dazu die Almanachartikel zu Tribunal und Bloodmoon.

Also, ich habe noch ein bisschen nach Bloodmoon und Tribunal gesucht, und bei beiden stand so was wie : bei Amazon kaufen!
Kann mir jemand den Link für den freien Download schicken?!:?
Wäre wirklich nett :oops:

Tribunal/Bloodmoon sind die offiziellen Addons für Morrowind. Die fügen primär neuen Spielinhalt hinzu, allerdings verändern sie auch technisch an Morrowind das eine oder andere. Genau diese Änderungen sind wichtig für die Vader Mod, ohne die läuft sie nicht.
Ich danke ihnen (du???) für die beiden Hilfen!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tribunal und Bloodmoon sind kostenpflichtige Addons zu Morrowind. Ein kostenloser Download wäre illegal.
 
Tu es!
Es lohnt sich wirklich und ermöglicht dir zugang zu noch viel mehr mods

Dankeschön!
Ähm, ich habe gehört dass es eine "Morrowind Game of the Year Versoin" gibt, bei dem beide Addons bei sind, stimmnt das?
Denn dann kauf ich mir die!
Eigentlich spiele ich Morrowind wegen meines Vaters, weil der hat mich immer bei Oblivion zuschaun lassen, und da ich ein großer Star Wars Fan bin, währe der Vader Mod (das?) sehr schön für einen Fan wie mich!!
Ach ja, ehe ich es vergesse, haben sie Recht, denn es gibt ja noch dass mit der Morrowind Ökologie, und dafür braucht man ja Bloodmoon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die GOTY enthält sämtliche Addons. Dabei ist es wichtig, auf die installationsreihenfolge zu achten: erst MW, dann Tribunal und erst am schluss Bloodmoon. Mit der GOTY hast du übrigens gerade diehöchste Patchstufe installiert -> kein manuelles Patchen mehr nötig

Ps: die mod(ifikation)
PPS: bleib bei du, Sie klingt so nach schule...
 
  • Like
Reaktionen: Sand dan Glotka
Man kann auch die Spielstände weiter benutzen, du musst nur Morrowind komplett deinstallieren, dabei die Spielstände behalten (am besten vorher sichern) und dich dann an die von Bonehead genannte Reihenfolge MW->TR->BM halten. Anschließend kannst du die Spielstände wieder einfügen.

Wichtig ist, dass alle bis dahin genutzten Plugins wieder installiert werden, sonst führt das zu mehr oder weniger schweren Bugs. Also sichere auch vor der Deinstallation die Plugins, inklusive Textures, Meshes, Icons, etc.