Erm...also ihr sammelt alle möglichen Ideen und macht eine Story daraus...
Wofür wollt ihr denn "Ideen" haben, Ideen für Quests? Für Häuser, Orte oder einfach nur irgendwelche Geschichten, die sich in Tamriel ereignen?
Ohne ins Detail zu gehen, wie wäre es mit einer Mod, die schlicht sehr, sehr viele Quests nach Cyrodiil hinzufügt, teilweise auch vorhandene Orte und NPCs mit einbindet? Eine Art "Cyrodiil-Erweiterungs-Pack", mit neuen Quests, Orten, NPCs, Waffen, Rüstungen uvm. Dabei sollte man aber keine Leveled-Lists und Loot-Lists verändern, um Kompatibilität mit OOO und/oder Fran's zu gewährleisten, soll heißen, die neuen NPCs haben eigens ausgewählte, nicht-individuelle Dinge dabei. Was das für Quests, Orte, wie auch immer werden, entscheiden die Leute, die ihre Ideen in die Mod einbringen.
Hab ich das Konzept erstmal richtig verstanden? Wenn ja hätte ich natürlich eine ganze Menge Ideen, man könnte auch meine Goblin-Mod, die ich gerade in Entwicklung habe, mit einbinden (nur ein Vorschlag natürlich), dadurch wird im Fundament-System der Kaiserstadt eine "zivilisierte" Art von Goblins hinzugefügt, eine unterirdische Stadt mit "intelligenten" Goblins also.