Projekt [Mod-Projekt] Nibenherberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alpha80SG1

Abenteurer
In diesen plugin werd ich meine arbeit besser machen ;),
Die Nibenherberge heißt Nibenherberge weil sie ursprünglich aus Niben kommt,
dann wurde sie umgesiedelt doch sie behielt weiterhin ihren Namen.
(Nachzulesen ist das im Vollstendigen mod Buch:Die Geschichte von der Nibenherberge.)Sie würd warscheinlich Westlich von Leyawiin sein und es wird einen Mapmarker geben.(45% fertig mit einrichtung,78% fertig mit Büchern,34% fertig mit NPC's)Ich werde einen Trailer anfertigen sobalt ich 92% fertig bin und poste ihn dann hier:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich interessant an, ist aber meines Erachtens zu 98,563% unnötig.
Es gibt viele Herbergen und noch eine Herberge brauche ich nicht. Du könntest ja noch ein paar kleine Quests dazu machen und dir vielleicht mal was ausgefallenes zur Gestaltung der Herberge oder so einfallen lassen.
Wenn du 54,24% fertig bist kannst du ja mal Screenshots posten, von mir aus auch wenn du erst 53,38% fertig bist.
 
Hört sich interessant an, ist aber meines Erachtens zu 98,563% unnötig.
Es gibt viele Herbergen und noch eine Herberge brauche ich nicht. Du könntest ja noch ein paar kleine Quests dazu machen und dir vielleicht mal was ausgefallenes zur Gestaltung der Herberge oder so einfallen lassen.
Wenn du 54,24% fertig bist kannst du ja mal Screenshots posten, von mir aus auch wenn du erst 53,38% fertig bist.

Da isr bloß das kleine problem das ich nicht soviel erfahrung habe mit quest machen :cry: weiß nicht so genau wie man welche erstellt aber sonst gute idee!
 
Ähm... das ist einfach eine Herberge jede x-beliebige Andere in Tamriel auch... warum bastelst du das? Man kann da auch einfach die Interiorzelle einer anderen Herberge kopieren, in deine Zelle einfügen, fertig.
Ich verstehe nicht ganz warum du einfach eine Herberge machst, die genau so ist wie jede andere.:huh:
 
lol das ist ja da ssenjorenheim oder?
Nein das ist ein anderer.
Ähm... das ist einfach eine Herberge jede x-beliebige Andere in Tamriel auch... warum bastelst du das? Man kann da auch einfach die Interiorzelle einer anderen Herberge kopieren, in deine Zelle einfügen, fertig.
Ich verstehe nicht ganz warum du einfach eine Herberge machst, die genau so ist wie jede andere.
Ich werde in diese "Herberge" noch Dungeon und neue Waffen einfügen,außerdem bin ich noch am anfang so werd ich auch warscheinlich ein par quests einfügen:) und ich werde die Herberge neu aufbauen also anders als auf dem Screen,so sieht es moment bloß aus,also noch nicht angepasst.
 
In diesen plugin werd ich meine arbeit besser machen ;),
Die Nibenherberge heißt Nibenherberge weil sie ursprünglich aus Niben kommt,
dann wurde sie umgesiedelt doch sie behielt weiterhin ihren Namen.
(Nachzulesen ist das im Vollstendigen mod Buch:Die Geschichte von der Nibenherberge.)Sie würd warscheinlich Westlich von Leyawiin sein und es wird einen Mapmarker geben.(45% fertig mit einrichtung,78% fertig mit Büchern,34% fertig mit NPC's)Ich werde einen Trailer anfertigen sobalt ich 92% fertig bin und poste ihn dann hier:).
Wenn du überall diese Rechtschreibung an den Tag legst, würde ich von einem Buch abraten.
 
Da pass ich schon ein bisschen besser aus ;)
außerdem gibt es in diesen mod jetzt nicht nur eine einfache Herberge sondern eine Insel :D also testen wenns draus ist könnt aber noch ein bisschen dauern :-D
 
Der Worldspace ist 3mal so groß wie die Kaiserstadt und das alles nur wegen einer Herberge?
Naja, wenn du noch Dungeons und Quests machst, dann wirds vielleicht ne ganz gute Mod:)
 
Also der Mod heißt Nibenherberge weil es dort beginnt :)
man muss in den Keller und durchs Tor gehen :D da muss ich aber noch ein par städte einbauen sonst machst ja keinen spaß :lol:
 
ich habe meine Betha version fertig :D die aber auch nicht so viel kann sie soll nur zum angucken sein damit man sich denken kann wie die komplette wird vielleicht werd ich Betha zum Download schicken allerdings wie gesagt sie ist noch nicht fertig^^aber zum ausprobieren find ich sie gut naja für meine erste Insel :lol: Ein Trailer zu Betha findet man Hier

.Ich will für die Komplette version auch eine art "Schattenwelt" einbauen die in Betha nicht vorhanden ist:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beta??!

lol eine beta ist für mich wenn alles schon da ist nur mehr die bugs beseitigt werden..bei dir steht ein haus und 2bäume..

Du arbeitest einen tag daran und meinst du hast die Beta fertig gut du hast die inselkette erschaffen die nicht besonderst groß noch klug erstellet wurde.

Aber dei Musik ist um einiges besser als die vom letzten video;):lol:

Wie machst du das wirst du die Insel mit Brücken verbinden oder mit teleportern?


LG
dyras
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.