Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So noch ein neues Schwert von mir. Hoffe mal ich kriege den Unwrap hin, ist etwas schwieriger als bei der Keule Bin mir noch nicht sicher ob ich es später als Ein- oder Zweihänder reinbringe, aber denke mal letzteres.
Einfach nur wow O.O
kannst du mir mal sagen wie du so unwrappen willst? Hab auch mal so ein Schwert versucht zu moddeln, hab dann aber beim Unwrap aufgehört, weil es so extrem kompliziert war...
Joa der Unwrap ist echt kompliziert. Nimmt auch am meisten Zeit in Anspruch. Bin aber mittlerweile fast fertig, fehlen noch 1-2 Teile
Ich editiers update nachher rein...
Wärst du bereit vlt. auf Anfrage Waffen für einige Mods "auszuleihen"(wie es sich gehört natürlich mit Erwähnung auf sämtlichen Präsentationsseiten in den Foren, der ReadMe und der Homepage) ?
@ Heledir : Alle Models die ich mache sind komplett frei verwendbar es sei denn ich sage ausdrücklich das man sie nicht verwenden darf, da ich aber kein Ego bin wird der Fall niemals vorkommen
@ Xaser : Unwrap ist sozusagen das Mesh auf eine 2D-Fläche zu "entfalten" und dann eine Textur zu zeichnen. der Unwrap ist sozusagen eine Vorlage wie die Textur auf das Model gelegt wird... schwierig zu erklären, muss man mal gemacht haben
Hab übrigens mit der Textur mal angefangen. hier ein kleiner Teil. Es fehlt noch der untere Teil vom Griff und etwas an anderen Stellen die sich schlecht erklären lassen Zudem kommt noch ne Bumpmap druf, die hier noch fehlt...