arynn
Freund des Hauses
*ungefragtsenfdazugeb*
1. Das Schwert ist eher ein großer Dolch. Ein Gladius ist zwar sehr kurz, aber immer noch länger als Deine Waffe.
2. Deine Textur auf der Klinge ist kein Stahl, eher Stein. Die Riefen sind zu tief und sie verlaufen quer zur Klinge. Eine gute Klinge ist geschliffen und schleifen tut man normalerweise parallel zur Schneide. Also wenn Riefen und Rillen dann parallel zur Klinge und längst nicht so tief. Reduziere die Höheneinstellung und das Scaling beim *_n.dds schreiben und Du wirst sehen - es wird
Ansonsten: Nice Job.
<Salute>
Arynn
EDIT: Zur Verdeutlichung der Größenverhältnisse schau Dir mal diese Seite an. Sehr interessant. Du bist gar nicht so weit weg. Also ignorier mein Geschwafel unter 1.
1. Das Schwert ist eher ein großer Dolch. Ein Gladius ist zwar sehr kurz, aber immer noch länger als Deine Waffe.
2. Deine Textur auf der Klinge ist kein Stahl, eher Stein. Die Riefen sind zu tief und sie verlaufen quer zur Klinge. Eine gute Klinge ist geschliffen und schleifen tut man normalerweise parallel zur Schneide. Also wenn Riefen und Rillen dann parallel zur Klinge und längst nicht so tief. Reduziere die Höheneinstellung und das Scaling beim *_n.dds schreiben und Du wirst sehen - es wird
Ansonsten: Nice Job.
<Salute>
Arynn
EDIT: Zur Verdeutlichung der Größenverhältnisse schau Dir mal diese Seite an. Sehr interessant. Du bist gar nicht so weit weg. Also ignorier mein Geschwafel unter 1.
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