Projekt [Mod-Projekt] Minotaurenmod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, der Screen ist schlecht zu erkennen... wäre vll besser, wenn du eines bei hellem Licht oder so machst ;)

Frontschwein schrieb:
Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

nach drei entnervenden Stunden voller Entäuschungen ist es mir dank der hilfe von Grolwf gelungen

hier mal ein Screen
Pic

na das sieht ja besser aus (auch wenn man wenig erkennt) ... nur noch doppelt so breit und n bissl größer (vllt stellst du mal n NPC zum vergleich daneben) :good:

@Kazuya: Wenn du willst, kannst du des gerne machen, werd dich dann auch überall erwähnen und so Problem is nur... ähm ... bis jetzt hab ich nur am eigentlichen Minotaur gearbeitet, Quests und Dialoge gibt es noch nicht:oops:

Aber wenn du willst werd ich dir den Posten als Vertoner sichern, könnt aber noch ne weile dauern

@Wishmaster guck mal den allerersten Pic an, da isn vergleich

Darth Revan91 schrieb:
an sich hammer, aber es wirkt so als ob der minotaur anstelle von fell schware haut hat....

ich denke mal du meinst schwarze Haut!!

Bei diesem etwas älterem Screenshot kann man die Fell-textur etwas besser erkennen.
Dort hatte ich bloß noch nicht den ganzen Körper mit der Textur überzogen

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus aber des fell sollte man noch aufhellen also das es so wie des fell aufm kop aussieht

cool, gefällt mir sehr gut, vorallem das leuchten im stab, aber bei der rüstung würde ich vielleicht noch so ne art gurt von der schulter zum waffenrock hinunterhängen lassen, es nämlich so aus als ob irgendwas fehlt.... meine meinung

Ich finde die rüstung zwar so auch gut, aber ein gurt wär da scho net schlecht. Und die Textur vom körper selber wirkt halt etwas monoton

ich kann dir da zwar nicht helfen, aber der waffengurt sollte ungefähr da sein wo die rote makierung ist,aber nicht so breit, nur irgendwo in dem bereich, solle nicht zu übersehen sein.

Gruß Revan

Also ich würde den Gurt nicht rot machen, eher im Lederstil, dass es etwas primitives an sich hat.
Und zur Sachen Rückverwandlung: Wie wäre es mit einem Amulett, das man tragen muss, um den "Fluch" zu unterdrücken? Später kann man ja durch den Quest eine Belohnung bekommen, der einen dann wieder endgültig zurückverwandelt.
Und ich würde den Minotauren umbedingt breiter machen.
Sieht zwar jetzt schon ziemlich gut aus, aber etwas klotziger sollte er schon sein.

Gruß, Doom

wow, sieht sau geil aus, dass mit rot war nur ein beispiel wo der gurt sein soll, rot wäre glaube ich schrecklich8)
ahja, wenn ich mich nicht irre, hast du den gurt schon eingebaut, sieht auf dem was ich erkennen kann schon sehr gut aus, jetzt eben noch breiter und wir ham nen suuuper Minotaur, wird's eigentlich auch ne weibliche verison geben?? nur so als inerresse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.