Projekt [Mod-Projekt] Minotaurenmod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frontschwein

Abenteurer
Hi Leute
Da ich find das es keine guten Alternativen Lebensrichtungen mit Quests mehr gibt wie in MW(z.B.Quests der Vampir-Clans,Werwolf-Dasein) hab ich mal damit angefangen genau so etwas zu machen:D

Frontschwein's Minotaurenmod

geplante Features:
-Verwandlung in einen Minotaur
-eine Waldstadt(vieleicht auch in den Bäumen) für Minotauren
- 8-12 Minotauren-NPCs
-Zwei Questfolgen,als minotauren-krieger als Minotauren-schamane, bei denen man sich in der Hackordnung hochkämpfen muss. Man kann immer nur eins von beiden sein, mehrmals spielen wird sich also lohnen

Hier schon mal die ersten Screens

Rumlaufen als minotaur

Erster Ritualstab des Schamanen

Zur Zeit arbeite ich daran, den Minotaur etwas haariger zu kriegen:D

Falls ihr bestimmte Wünsche habt, sagt mir hier bescheid

• Like
Reaktionen: Kazuya
der sollte nicht so nach mensch aus sehen und mehr muskeln haben wie zb nen ork und wann soll man dann so rum laufen? bei nacht etwa als werminotaur

Zuletzt bearbeitet:
wie sollen Minotauren auf Bäume kommen? find irgendwie stimmiger wenn die in nem Höhlensystem leben

ALso ich finde die sehen interessant aus... lässt sich bestimmt was machen draus :) Bin gespannt. Würd aber wirklich eher sowas wie ein Tal oder eine Höhlenstadt bauen.

das mit dauerhften verwandlung find ich nich so gut ich will net ständig mit nem kuh kopp rumlaufen

mach das du 2 zauber hast 1nen um dich dauerhaft zu verwandeln und 1nen der dies wieder rückgängig macht.

und wenn du erst ne quest machst in der du den minotauren helfen mußt irgendetwas zurückzuholen und dafür den zauber zum verwandeln und rückverwandlen bekommst und wenn du dich dann in einen minotauren verwandelst kann man erst deine 2 genannten questreihen wählen?

Also eigentlich war das mit der Verwandlung so wie beim Vampir gedacht, man wird von irgendjemandem(irgendwas) verwandelt, dann Minotaur ist und dann später wie beim Vampir ein Quest macht, mit dem man sich zurückverwandelt.

also die idee find ich gut nur das mit der Verwandlung ist jetzt etwas komisch wieso sollte ich mich in nen Minotaur verwandeln wenn ich mich früher oder später sowieso zurückverwandeln muss (ja genauso ists mitm vampir ^^) ich würd auch vielleicht als belohnung der Questreihe so nen Rückverwandlungsspell vorschlagen oder einen Spell der einen auf Wunsch verwandelt sowas wie quasi ne Kampfform sowas würde doch mal richtig rocken (als Dämon wärs zwar noch cooler aber minotaur rockt doch auch^^)

Ich würde einstellen, das man dann ein Objekt bekommet, mit dem man sich in einen Minotauren udn wieder zurück verwandeln kann. Ist einfach besser wie ich finde... aber ne Zeit lang wir man eben als Minutaurus spielen müssen^^

Dem stimme ich zu. Aber diese alternativen Lebensweisen vermisse ich an Obli mit am meisten. Wenn du also einen Texter oder Sprecher brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung!

An den Haaren beiß ich mir die Zähne aus!!!!!!!!!!!!!

Meine Idee war, einfach eine neue haarige textur auf den Oberkörper des Menschen zu machen. Im NIFscope funktioniert das auch wunderbar.Aber inGame ist die Haut wieder normal!!!!!!!!!:mad::mad:

ICh denk mal das liegt daran, dass es nur eine Mesh für den Oberkörper gibt,egal ob Ork,Hochelf oder Argonier. Wenn man dann im Spiel eine Rasse nimmt, wird die jeweilige Textur auf den Körper aufgedtragen, und meine selbstgemachte verschwindet!!!!!:mad::mad:

Das mir dem Item zur hin und herverwandlung wird es wahrscheinlich geben, ich hab mich ja ganz vom Werwolf-Quest in Bloodmoon inspirieren lassen:D

du könntest doch einfach ein hemd so umtextuieren, dass es aussieht wie ein mino und wenn man das "minohemd" anzieht wird man zum mino und gegengesetzt das gleiche.....nur so ne idee, also eigentlich müsste man es wie ein kostüm machen in dem alles drinnen steckt (kopf, brust, beine, hände,...)

... und das Hemd dann so scripten wie die Bande des Auserwählten (halt nicht mehr abnehmbar, ausser man absolviert die "Erlösungs"-Quest) oder wie die dinger im "Paradies" geheißen ham

Ja loite! ich bin mit der HQ durch :lol: :win: :clap: :hah:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

nach drei entnervenden Stunden voller Entäuschungen ist es mir dank der hilfe von Grolwf gelungen

hier mal ein Screen
Pic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.