Projekt [Mod-Projekt] Lost Paladins of the Divines und Glenver Castle Übersetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannste ja erst zum download geben und dann wenn du super nett bist noch das machen^^

mfg Wasaki
 
so bald ist es soweit. der amerikanische autor hat auch schon kontakt mit mir aufgenommen :D

hab die übersetzung noch einem kumpel gegeben der kulturwissenschaftler ist..

war nämlich nicht leicht die knatschigen amerikanischen texete zu übersetzen..

am sonntag kommt er zu 100 % ins netz..

soll ich jetzt die waffen und die zwei scripts auch noch übersetzen ?

gebt mir bescheid..haben ja nimmer lang zeit ;)


freu mich schon..hoffentlich wird meine arbeit auch gewürdigt..war ne schwere übersetzung..


und nein...eine quest startet nicht..ich gebe euch aber gerne tips..

haut rein..schau später wieder rein...

bulli
 
Ja, natürlich übersetz sie! Sonst ist sie ja nur ne halbe Übersetzung. Was du an den Scripts ändern musst kann ich dir erklären und die Waffen und Rüssis sollten natürlich auch übersetzt werden!

mfG L
 
ja ich denk, ich werde das mit den scripts schon schaffen..hab das früher ja öfter machen müssen..falls nicht schicke ich dir eine pn...danke schon mal für dein angebot mir zu helfen...

der mod bewirkt, dass du wahrscheinlich die geilste rüstung in oblivion bekommen kannst...auch ein pferd kannst du bekommen...

So letzter stand der übersetzungen: Buch-fertig, Notiz1 und 2-fertig, sonstige übersetzungen bis auf waffen und Rüstung, die zwei scripts fertig...

der autor weiss auch bescheid..werde ihn heute nacht fertigstellen und morgen einmal testen...

Glenver Castle kommt dann nächste woche.....genehmigung des autors erhalten. hihi
 
Oh Gott...was für eine Arbeit :cry:

Ich kanns nicht glauben...ich bin fertig..Da ich heute (Samstag 22 Uhr ) keinen mehr antreffe der mir mal das script überprüft, teste ich es jetzt noch..

Der Text wurde übrigens nicht genau 1:1 übersetzt. Aber ich glaube dass mein erstes großes Werk gut gelungen ist und freue mich schon Euch den Mod zu präsentieren. :D

mfg

Bulwyf
 
da sagst du was.. da fang ich extra nen neuen char an für das ding :eek:
(die rüstung wird sich mit meinem aktuellem banditen nciht sehr vertragen :lol: )
 
Bulwyf sind sie mit glenvar castle erst nächsten sonntag fertig??
Oder vielleicht etwas früher??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau nur kurz rein weil ich noch auf hilfe warte...wegen nem script...

Friedolin...Ja ..leider hab erst vor 2 Tagen das ok des Autors bekommen..sein Rechenr war kaputt und er konnte mir nicht antworten..

Die Übersetzung ...Die Legende des verlorenen Paladins ....(so hab ich sie auf deutsch getauft) hat sehr viel Zeit gekostet...

um genau zusein.. 5 volle Tage..naja auch mein erster großer :)
(aber man geht das cs immer und immer wieder durch..weil man glaubt was vergessen zu haben..lol)

Morgen ist Muttertag...und den muss ich mit Frau,Mutter und Schwester feiern..er steht bei ca. 60 % und ich will ihn bis ende der Woche fertig haben.

in usa warten sie auch schon drauf..

also dann mal wieder an testen.. spiel erst den paladin mod..dann hast schon mal ne gute rüssi...hähä

lg

Bulwyf

ps...wenn du mich noch mal mit Sie ansprichst kommst du auf dei ignor-liste...so alt bin ich auch nicht hahahmauhahahhahah

 
Erst muss ich sie noch fertig testen...im laufe des sonntags lade ich sie hoch..ich schicke allen die im thread waren eine pn :-D
 
So der Mod ist fertig...getestet und ich denke auch ganz gut gelungen.

habe gerade (Deutschland 3 Uhr am Morgen) den Mod nach usa verfrachtet damit der Autor nen OMOD draus machen kann.

ich denk aber dass er heute noch zum download bereit steht..

http://www.tessource.net

gute nacht ;)

Bulli
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
nein junge das war ja ein projekt es muss eben jetzt verschoben werden oder es wird ein neuer auf gemacht im releaseforum.
so und jetzt zu meiner frage vor den wo man rein muss ist ein ausrufezeichen und ich hab zwar den boni aber die rüssi ist mir verschlossen geblieben???
besser gesagt warum ist bei mir ein ausrufezeichen vor(ihr wisst schon was) und ich bin einmal durch,alle sind tot aber keine rüssi wieso:huh:

mfg Wasaki
 
wasaki hast du erst die englische verion runtergeladen alles rüberkopiert und dann die englische esp durch die deutsche ersetzt??

Ich habe auch eine frage.
Wie komme ich in Glenvar castle rein??
 
denken alle ich wär doof,natürlich und ich habs jetzt schon ins richtigen forum geschrieben.

mfg Wasaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.