Projekt [Mod-Projekt] Lost Paladins of the Divines und Glenver Castle Übersetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulwyf

Ehrbarer Bürger
Ich will nur mal auf diesen verdammt guten Mod verweisen. Hab mir den mal ins CS geladen und versuche ihn zu übersetzen.

Wenn einer schneller ist als ich bin ich auch nicht böse…ist eventuell eine Nummer zu groß für mich…..ich schaffe es…aber wie lang habt Ihr zeit. :-D


Download-Link:

http://www.tessource.net/files/file.php?id=10505

mfg


Bulli
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Ich wünsche dir Viel Glück beim übersetzen und werde ihn dann auch sogleich laden, wenn er fertig ist ^^
Lass dir lieber Zeit und mach es richtig als schnell und fehlerhaft ;)
 
Voll cool 8)
RaVeN hat recht, lass dir Zeit und mach es gut, aber könntest du dich trozdem beeilen? :p

Ich glaub ich wr zu lange auf SI, oder auch nicht? War ich überhaupt dort?^^
 
Sehr geiles PI endlich mal eine richtig geile Pala Rüssi, ich hoffe du hast das schnell übersetzt. Mach es aber gründlich.
 
Hiho

naja , wie schon gesagt. :D das wird bisschen dauern. i do my best.:-D

So hab mir jetzt mal auf mein Notebook Obli installiert...will mir nicht immer mein Game versauen..am we gehts los^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal an dieser Stelle ne Frage zur Mod. Gibt es eigentlich eine Quest um die Rüstung zu finden?

Ich war zu faul zu suchen und hab mir per CS die komplette Pala Rüstung in ne Truhe gepackt :D Die schaut einfach nur göttlich aus!!!! :) und deswegen wollte ich die Mod ja eigentlich nur :D
 
Ich hoffe das ich in deinen Danksagungen vorkomme weil ich dich darauf hingewiesen hab:-D.
off topic:und wer hat dich drauf hingewiesen;)

Also ich finds klasse von dir das du dich da ans übersetzten machst, da ich diesen mod von anfang an verfolgt und da ich selbst die ersten screens klasse fand.
 
Ich hab ihm angeboten die Übersetzung fertig zumachen. Mal schauen was er dazu meint.[FONT=&quot] :)
[/FONT]
 
Hab die Arbeit jetzt wieder aufgenommen.

Wozee hat die die Übersetzung per PN an mich abgetreten.

Das war am Samstag..Also bisserl Geduld noch..Ich arbeite daran.

Es soll ja dann auch funktionieren. Da ich bisher nur immer kleinere Mods übersetzt habe, weiss ich nicht ob es reicht nur die Texte zu übersetzen.

Ich hab noch eine offene Frage dazu... Muß ich auf ID ´s oder so aufpassen..Aber ich denk eher nicht..

mfg

Bulli
 
Hab die Arbeit jetzt wieder aufgenommen.

Wozee hat die die Übersetzung per PN an mich abgetreten.

Das war am Samstag..Also bisserl Geduld noch..Ich arbeite daran.

Es soll ja dann auch funktionieren. Da ich bisher nur immer kleinere Mods übersetzt habe, weiss ich nicht ob es reicht nur die Texte zu übersetzen.

Ich hab noch eine offene Frage dazu... Muß ich auf ID ´s oder so aufpassen..Aber ich denk eher nicht..

mfg

Bulli
Nein musst du nicht. Bei Übersetzungen einfach nur stur übersetzen! :)
 
  • Like
Reaktionen: Bulwyf
Hallo erst maaaal… :-D


Jetzt ist es offiziell…Ich werde die Arbeit die Wozee nicht beenden konnte, da sich sein Rechner verabschiedet hat, fertig stellen. Besser gesagt komplett übersetzen, da er keine brauchbaren Daten mehr für mich hat.

Es handelt sich um den Mod. Lost Paladin´s of Divines. (ca 55%) fertig

Da schon einige darauf warten werde ich bis Fertigstellung nicht mehr ins Forum schauen.
(oder nur ganz kurz. Hält mich immer zulange auf.)
Mein Ziel ist es ihn bis ende der Woche fertig zu stellen.

Des Weiteren übersetze ich noch den Mod Glenver Castle….(40 %) fertig

(Hier warte ich allerdings noch auf die Antwort des Autors)

Wer für den Mod noch paar Tipps braucht der schaut bitte in diesem Thread nach.[Mod-Suche] Paladin-Rüssi unter 55




Muss das ganze ja am Abend machen, da ich tagsüber auch noch was arbeite.
Mein Ziel ist es ihn bis ende der Woche fertig zu stellen.



mfg


Bulwyf


ps. Da ich ja noch ein Greenhorn bin, hoffe ich mal, dass alles richtig funktioniert. Wer in Übersetzungsarbeiten schon Übung hat, kann gerne hier nen Post abliefern..(falls ich mal ne Frage oder so hab.. wär nett)
 
Ich warte jetzt schon eine ganze Zeit....Freut mich,dass du ungefähr zur Hälfte fertig bist...

PS: Trotzdem das falsche Unterforum...Das muss ins "Modprojekte"-Forum...Bitte verschieben
 
Haha..ich erwische doch immer das falsche Forum..grins^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Hallo erst mal

Lost Paladins of Divines ist jetzt zu ca. 80 % fertig..8)

Das Buch muss ich noch etwas überarbeiten. Teilweise nervige Texte.

Eine Frage hab ich aber noch an Euch…ne zwei

1. Also ich finde es besser die Namen von den Rüstungsteilen so zu lassen wie sie sind. Sind ja eigentlich lauter Eigennamen. Was meint ihr.

2. Auch die wenigen scripte die in dem Mod vorkommen würde ich lieber lassen wie sie sind.
Schwert mit Flammen oder ohne, offenes Visier des Helms oder geschlossen.. ich mein das kann doch jeder auseinander dividieren. Was glaubt ihr?

Wenn ich die scripte verändern soll, muss sich einer von Euch melden der sich damit auskennt. Damit ich dann Demjenigen meine Fragen stellen kann.

Ok bitte Infos

mfg

Bulli

So jetzt ist der Freitag auch schon da...und die 90 % sind erreicht...
Wenn ihr mir jetzt noch meine Fragen oben beantwortet kann ich die Arbeit abschließen.

gruß / Bulli
 
Zuletzt bearbeitet:
so 90 % sind erreicht.

jetzt muss ich eigentlich nur noch wissen ob ich die waffen und die 2 scripts
übersetzen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.