Projekt [Mod-Projekt] Heavenly Sword

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist den eine Offhand-Waffe?
Eine die man nicht in der Hand hält? :lol:
Sonst: Super Arbeit!
Off-Hand: Eine Waffe, die eigentlich ein Schild ist. Wenn du das Teil anlegst, sieht es aus, als hättest du zwei Waffen angelegt. Bloss beim Waffe-zurückstecken sieht das blöd aus... der "Schild" bleibt wieter in der linken Hand.
Du kannst ein Off-Hand machen, in dem du im CS ein Schild ertsellst, aber als Modell eine Waffe wählst.

Edit:

Ich hoffe aber auch irgendwie das du es wirkloich geschafft hast eine Offhand Waffe noch reinzubringen, wäre auch mal wieder schön zu sehen
Wenn nicht, kann man für sich selbst ja noch eins setzten, nicht?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der mächtige Meister
Leider leider... Aufgrund diverser Naturkatastrophen in der Vorderpfalz - Schwere Gewitter mit Hagel, Wirbelstürme, Erdbeben mit anschließendem Tsunami im Speyerbach - kann ich heute doch nicht veröffentlichen... Ich bin zutiefst betrübt...


ok ok, ich habe mir das Spiel angesehen....
Man muss seine Prioritäten setzen. Und da ich im letzten Test auf der Kiste meines Sohnes noch einen unverzeihlichen Clippingfehler gefunden habe, verschiebe ich das jetzt.

Gute Nacht.

2:0

Siiiiiieeeeg!!!! Ohhhhleee Oleoleoleeeee!!!
 
*lach* das is wenigstens ehrlich ^^

Naja du weisst ja selbst, die Hauptsache ist nicht ein schneller Release, sondern Qualität also denke ich das macht niemandem was aus :lol:

@ Chuck Norris: Ja ich weiss man kann sich selbst sowas hinbiegen, ich frag ja nur ;) Wenn nicht, is doch auch nicht schlimm ich werds mir eh ziehen =)

Gruss, Terry
 
Hallo Alle,

es gibt ein kleines Problem mit der Location. Wenn das behoben ist, geht es los.
Ich entschuldige mich hiermit förmlich für ein Versprechen, das ich nicht habe halten können. Aber: ich möchte ein richtig gutes PI veröffentlichen und nicht nachträglich flicken.

@ TerryDoneLLi

Um Deine Frage mit der Offhand-Waffe mal abschließend zu beantworten: Nein, das Schwert wird es nur am Stück und nur einzeln geben. Ich habe damit geliebäugelt, eine 2. Variante einzubauen. Hier hätte man das Schwert wie im Original in 2 Waffen trennen können. Allerdings hat mich eine gewisse Unlust befallen. Das Oblivion mittlerweile ein altes Spiel ist und auch ich irgendwann mal die Lust darauf verliere war abzusehen. Auch das allgemeine Desinteresse an neuen Rüstungen bzw. Kleidern trägt nicht gerade dazu bei, sich zu neuen Höhenflügen aufzuraffen. Aber das war alles abzusehen und ist nur logisch.
Für den Fall, dass ich so eine Art Oblivion-Modelling-Lust-Renaissance erleben sollte, werde ich das als Update möglicherweise nachreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.