Hallo Alle,
es gibt ein kleines Problem mit der Location. Wenn das behoben ist, geht es los.
Ich entschuldige mich hiermit förmlich für ein Versprechen, das ich nicht habe halten können. Aber: ich möchte ein richtig gutes PI veröffentlichen und nicht nachträglich flicken.
@ TerryDoneLLi
Um Deine Frage mit der Offhand-Waffe mal abschließend zu beantworten: Nein, das Schwert wird es nur am Stück und nur einzeln geben. Ich habe damit geliebäugelt, eine 2. Variante einzubauen. Hier hätte man das Schwert wie im Original in 2 Waffen trennen können. Allerdings hat mich eine gewisse Unlust befallen. Das Oblivion mittlerweile ein altes Spiel ist und auch ich irgendwann mal die Lust darauf verliere war abzusehen. Auch das allgemeine Desinteresse an neuen Rüstungen bzw. Kleidern trägt nicht gerade dazu bei, sich zu neuen Höhenflügen aufzuraffen. Aber das war alles abzusehen und ist nur logisch.
Für den Fall, dass ich so eine Art Oblivion-Modelling-Lust-Renaissance erleben sollte, werde ich das als Update möglicherweise nachreichen.