Projekt [Mod-Projekt] Heavenly Sword

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho,

wow ... das sieht ja richtig schick aus! Über eine Exnem-Anpassung wird sich meine kleine Magierin mit Sicherheit freuen. Das ist genau ihr Kleidungsstil. :good:

GreeZ,
Suchan

Was man in den Screens sieht, ist der "alte" Exnem-Body. Die Klamotte wird auf den neuen "HGEC Fighter Body" angepasst. Jeweils in "keusch" und "sexy" mit jeweils mindestens 3 Farbvarianten....:bong:

Es wird also insgesamt 4 ESP-Dateien geben.
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Suchan
Wie immer, tolle Arbeit! Das sieht echt Klasse aus! Ich freue mich schon darauf dieses Gewand anprobieren zu dürfen!
 
Ich habe die "züchtigen Versionen" mal alle fertiggestellt und mal ein paar Screens davon gemacht. Here we go:



Zu guter Letzt noch drei Impressionen meiner Lieblingsfarbe
 
*Auch wenn sich das Interesse in diesem Forum in Grenzen hält - hier kommt trotzdem ein Lebenszeichen!*

Es hat ja ein Weilchen gedauert, bis ich "The lost Spires" durchgezockt habe :laugh: Aber nun geht es wieder mit Schmakkes an die Fertigstellung meiner Modelle. Die Klamotten sind so weit auch fertig, sowohl für den "alten" Exnem-Mk1-Body als auch für den neuen Fighter-Body mit Körbchengröße C (wie bereits erwähnt, stehe ich nicht so sehr auf Mega-Boobs). Mittlerweile versuche ich mich an den Haaren und wurschtele nebenbei noch an der Location rum. Ich glaube ich habe eine ziemlich gute Idee zum Thema "wo isses denn?"...

Hier mal ein Satz aktueller Screens:







Und hier die Fighter-Body-Version:

 
Wie oben schonmal erwähnt, sieht es wirklich sehr gut aus ;)

Ich bin echt gespannt auf das gesamte Paket wenn du ganz fertig bist

Gruss, Terry
 
Ich auch nicht ...


Naja, sieht wiedermal toll aus arynn, freu mich aufs Release :)
 
Ein Meisterwerk der virtuellen Schmiedekunst :-D
Wirklich eine sehr schöne und edle Rüstung für weibliche Charaktere... Krieger wie auch Magier:)
Da gibts doch eigentlich nichts zu verbessern... oder?
 
Schön, schön:).

Das einzige was mir da Sorgen macht ist der neue Body, denn man dafür verwenden soll, ist der sozusagen der Nachfolger von Exnems Body?
 
Du musst den neuen Body nicht verwenden. Der Körper steckt so oder so in der Klamotte drin. Falls du also den "alten" und weitverbreiteten Exnem-Body verwendest - kein Problem. Dann lädst Du eben die entsprechende Version runter. In züchtig oder sexy bleibt dann dir überlassen.

Nun gibt es aber Leute, die den alten Exnem-Körper nicht mehr so ganz mögen. Teils, weil der Po nicht so schön geraten ist, teils weil sie verschiedene Oberweiten wollten. Um diesen Leuten gerecht zu werden, habe ich den neuen Body ebenfalls berücksichtigt.

Wie dem auch sei: Sobald du einen Exnem-Body als Replacer verwendest, ist es völlig Wurscht, welche Version Du Dir runterlädst. Beide nutzen die gleichen Texturen, es gibt da also keine Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Bizzy
WOW:eek:

Absolut Genial!

Freue mich schon extrem auf den Release!:-D

Endlich neuer Stoff für Oblivion...

Hatte diesen Thread irgendwie immer übersehen...:?

Mach weiter so!

mfg Dante 2000
 
Nette Kleidung, für mich aber leider gar nichts. Ich spiel bloss Kerle. Und bei denen würde es nicht... gut aussehen, wenn du verstehst, was ich meine (sofern keine Male-Version rauskommt. Steinigt mich, sollte ichs verlesen haben);) Aber das Schwert nehm ich auf jeden fall.

Ich hätte einen Vorschlag: wie wäre es mit einem Schwert als Off Hand?
Ist nur ein Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Nächste Frage.

Keine Ahnung. Ich tue mir im Moment ein wenig schwer am Ball zu bleiben. Zu viel Arbeit und Verpflichtungen im RL, zu wenig Muse, das bisschen Freizeit dann mit modden zu verbringen...
 
Mal wieder ein Lebenszeichen. Diesmal ohne Bilder, weil:
es hat sich nicht viel geändert an der Klamotte.
Aber:
ich liege in den letzten Zügen mit meinem Feinschliff und der Location.
Ich schätze den Releasetermin mal grob:
Heute!
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Also ich freue mich auf "heute" *g* =)

Ich hoffe aber auch irgendwie das du es wirkloich geschafft hast eine Offhand Waffe noch reinzubringen, wäre auch mal wieder schön zu sehen

Aber ansonsten hab ich ja schonmal gesagt, ich freu mich aufs gesamte Paket

Gruss, Terry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.