Projekt [Mod-Projekt] Heavenly Sword

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arynn

Freund des Hauses
Ich habe ja irgendwo mal geschrieben, dass ich gerne mal wieder was erotischeres auf den Markt werfen würde. Nun - ich habe mittlerweile damit angefangen.
Dieses Bild


hat es mir schon länger angetan und deshalb versuche ich gerade es für Oblivion nutzbar zu machen :-D
Mit dem Oberteil bin ich schon zufrieden. Der "Rock" ist gerade am entstehen.

Hier mal ein paar Screenshots.





Wie gesagt, der Rock ist noch nicht fertig und die Stiefel fehlen auch noch. Aber ich bin guter Dinge. Für alle "Unerotischen" oder besser gesagt "autentischen" Heavenly Sword-Fans gibt es das Ganze dann auch noch in nicht transparent mit Slip... ;)

<Salute>

Arynn
 
Sieht gut aus. Aber auf dem einen Bild ist ein Schwert zu sehen. Das sieht aus wie dass von dem Spiel. Hats du das auch gemacht??
 
Die Kleidung ist wunderschön, das Schwert leider nicht, das ist noch nicht so gut...(sollte das überhaupt reingestellt werden)
 
Sieht gut aus. Aber auf dem einen Bild ist ein Schwert zu sehen. Das sieht aus wie dass von dem Spiel. Hats du das auch gemacht??

Ja. Das gehört zur Ausrüstung nun mal dazu. Das wird als Ein- bzw. Zweihänder eingefügt

Die Kleidung ist wunderschön, das Schwert leider nicht, das ist noch nicht so gut...(sollte das überhaupt reingestellt werden)

Das Schwert ist fast fertig. Es gibt noch einen Punkt mit dem ich selbst nicht zufrieden bin - aber das wars dann auch schon.
Im Übrigen gehört zu einer fundierten Kritik auch, dass man erklären kann, was bzw. warum etwas "nicht so gut" ist. Wenn Dir das Schwert nicht gefällt, kann ich Dir nicht helfen. Dann musst Du Dich bei Sony Entertainment beschweren. Ich habe ein Wallpaper des Schwertes gefunden, in Blender als Hintergrund geladen, das Schwert exakt nachgearbeitet und mit dem Wallpaper als Textur versehen. Ich habe zwar keine Playstation, aber ich gehe davon aus, dass das Schwert dort nicht viel besser ist als meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige vielmals, du hat völlig recht, eine Kritik, die nicht begründet ist, ist keine...Das einzige, was mich stört, ist, das es so platt aussieht, ansonsten ist es wunderschön, von den Texturen her und so weiter! Ich wollte dich keinesfalls kränken!
 
Allererste Sahne, Arynn alter Freund und Kupferstecher! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen; hochqualitative Arbeit:good:!
 
Wundervoll arynn, wie immer :)

Der einzige Mangel, der auffällt ist,
dass die Bilder bei Imageshack hochgeladen sind :ugly:
Tolle Arbeit, weiter so :good:
 
Ach ach, ich wünschte ich könnte auch so modeln ;)

Naja ...
Sieht jedenfalls sehr ... erotisch aus.
Mir gefällt es in jedem Fall sehr gut, auch wenn die Gute sehr "kräftige" Arme haben muss. :lol:


MfG Wave
 
Super geil

Bloß eine Sache habe ich::

BENUTZE BITTE NICHT IMAGESHAK!!!!!
IMAGEBANA.De ist besser und schneller
pic-leech.it ist auch gut!
 
BENUTZE BITTE NICHT IMAGESHAK!!!!!
IMAGEBANA.De ist besser und schneller
pic-leech.it ist auch gut!

Gut, ich werde pic-leech.it testen. Bei Imagebanana habe ich das Problem, dass ich nicht nachträglich Thumbs für Foren erstellen kann, sondern nur direkt auf eine Gallery verlinken kann. Das mag ich nicht.

@ all: Vielen Dank für den positiven Zuspruch. Da macht das Modeln gleich nochmal so viel Spaß.

@ elveon: Es dauert lang, bis ich gekränkt bin. Nur kann man keine Verbesserung vornehmen, wenn man nicht weiß, was verbesserungswürdig ist. ;)
Das untere Ende der Klinge muss noch bearbeitet werden. Da ist die Halterung der Klinge noch viel zu flach, da hast Du vollkommen recht. Aber es ist ja alles noch WIP...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hayho,
also das Schwert find ich mal super, sieht geil aus.
Die Rüstung/Kleidung gefällt mir persönlich nicht, ich bevorzuge da mehr verspielte Details, aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall super Arbeit, und wenn der Mod kommt hol ich ihn mir trotzdem, will das Schwert haben :D
 
Hier mal ein kleines Update. Ich habe ein paar Details eingebaut und das Schwert fertiggestellt.

 
Sieht wirklich gut aus, Respekt Arynn.
Auch wenn Schwert und Rüstung Geschmackssache sind (mir persönlich gefällts doch recht gut :) ), gut gemacht sind sie auf jedne Fall , weiter so :good:
 
Mittlerweile sieht das Set wie folgt aus:



Wie Ihr seht, habe ich auch die Sandalen fertiggestellt. Noch ein wenig Detailgefummel und die "jugendfreie Version" und dann sollte es das gewesen sein.
 
Auch wenn das Interesse merklich abgekühlt ist - ich poste meine Screens tapfer weiter!

In anderen Foren wurde der Wunsch nach Farbalternativen geäußert. die wird es geben. Ebenso die Umsetzung auf den neuen Exnem-Body.

Hier mal ein paar Screens von Narikos Outfit in rot und schwarz.



und 2 Ingame-Screens:



<Salute>

Arynn
 
Hiho,

wow ... das sieht ja richtig schick aus! Über eine Exnem-Anpassung wird sich meine kleine Magierin mit Sicherheit freuen. Das ist genau ihr Kleidungsstil. :good:

GreeZ,
Suchan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.