Projekt [Mod-Projekt] hdr mod - Brauchen Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xvirus

Mr. Oblivion 2007
hi ich mache gerade einen hdr mod ich brauche eude die scripten können und quests schreiben können in dem mod geht es um die nazgul denen man helfen muss sich an der magier und kämpfergilde zu rächen weil sie den hexenkönig getötet haben wer mir helfen will soll sich per pn melden hier mal ein buch das man finden muss:

Die meiste zeit in der Tiber Septim das kaiserreich regierte herrschte Frieden. Die Akaviri hatten die Mächtigen Televanie aus dem land Morrowind geschlagen. Selbst die Armee des Königs von Bruma war gegen die Nordländer von Skyrim siegreich gewesen. Doch starb der König in der Schlacht und hinterließ seiner Gattin das Königreich. Doch aus dem Süden zog eine neue Gefahr an. In dem Südlichen Kontinent, nicht als zu weit entfernt von Cyrodil tobten die Neun. Die Nazgul. Weder tote noch lebendige Menschenkönige die sich mit der kunst der schwarzen magie befassten und wurden so Herrscher über die schwarzen Künste. Sie nutzten die macht über die Untoten und verbündeten sich mit den Vampiren. Sie versklavten das ganze Land und als das ganze land ausgebeutet war wendeten sie sich nach Norden. Sie fuhren mit mächtigen Schiffen über die Tasal Bucht nach Leyawiin. Dort belagerten sie die Stadt tagelang bis sie zum mächtigen Stoß ausholten. Leyawiin lag in Schutt und Asche. Sie zogen den unteren Niben hoch in Richtung Bravil. Doch dort war man Vorbereitet und es kam in der Niben Bucht zur Seeschlacht doch die Nazgul gewannen. Sie schienen unaufhaltsam und zogen wie eine Krankheit für die es keine Heilung gab weiter Nördlich. Bravil stand in Flammen. Die Nazgul vergifteten das Wasser dessen Auswirkungen sich heute noch zeigen.
Sie zogen den oberen Niben hoch in Richtung Kaiserstadt. Sie schlugen die Magier in der Geheimen Universität. Nach nur wenigen Monaten standen sie vor den Stadtmauern der Kaiserstadt. Hier kam es zur endgültigen Schlacht die das Schicksal von Cyrodil besiegeln sollte. Fast die ganze Stadt wurde zerstört doch eine sie konnten den stärksten der Neun, den Hexenkönig, schlagen. So verloren die anderen Acht Nazgul ihre Macht und verschwanden. Die Vampire verstreuten sich in ganz Cyrodil, wo man sie heute auch noch antrifft. Die Nazugul wurden jedoch nie wieder gesehen, doch die Vampire erzählen sich Geschichten über sie………
 
Wenn man das Buch finden muss, heißt es, dass es das Buch ingame gibt. Also ein paar Korrekturen ^^

Die meiste Zeit in der Tiber Septim das Kaiserreich regierte, herrschte Frieden. Die Akaviri hatten die mächtigen Tellvani aus der Provinz Morrowind vertrieben. Selbst die Armee des Grafen von Bruma war gegen die Nordländer von Skyrim siegreich gewesen. Doch starb der Graf in der Schlacht und hinterließ seiner Gattin die Grafschaft. Doch aus dem Süden zog eine neue Gefahr heran. Auf dem südlichen Kontinent, nicht als zu weit entfernt von Tamriel tobten die Neun. Die Nazgul. Weder tote noch lebendige Menschenkönige, die sich mit der Kunst der schwarzen Magie befassten und wurden so Herrscher über die schwarzen Künste. Sie nutzten die macht über die Untoten und verbündeten sich mit den Vampiren. Sie versklavten das ganze Land und als es ausgebeutet war, wandten sie sich nach Norden. Sie fuhren mit mächtigen Schiffen über die Tasal Bucht nach Leyawiin. Dort belagerten sie die Stadt tagelang bis sie zum mächtigen Stoß ausholten. Leyawiin lag in Schutt und Asche. Anschließend zogen sie den unteren Niben hoch in Richtung Bravil. Doch dort war man vorbereitet und es kam in der Niben Bucht zur Seeschlacht, welche die Nazgul für sich entschieden. Sie schienen unaufhaltsam und zogen wie eine Krankheit für die es keine Heilung gab weiter nördlich. In Bravil loderten die Flammen. Das Wasser wurde vergiftet und noch heute zeigen sich noch die Auswirkungen..
Sie zogen den oberen Niben nordwärts in Richtung Kaiserstadt. Dort erschlugen sie die Magier der Geheimen Universität und nach nur wenigen Monaten belagerten sie die Kaiserstadt selbst. Hier kam es zur finalen Schlacht, die das Schicksal von Tamriel besiegeln sollte. Um Haaresbreite wäre die ganze Kaiserstadt dem Erdboden gleichgemacht, doch sie konnten den Anführer der Neun, den Hexenkönig, vernichtend schlagen. So verloren die anderen Acht Nazgul ihre Macht und verschwanden. Die Vampire verstreuten sich in ganz Tamriel, wo man sie heute auch noch antrifft. Die Nazgul selbst sind seit jeher verschwunden, doch unter den Vampiren erzählt man sich Geschichten über die Wiederkehr der Acht...

Das meiste sind Rechtschreibkorrekturen, habe aber ein paar Sätze umgeschrieben ;)
Von Skripten habe ich leider noch viel zu wenig Ahnung, als dass ich helfen könnte. Habe auch ansich einfach zu wenig Zeit dazu. Wünsch dir aber viel Erfolg beim Projekt :)

 
naja hört sich auf jedenfall ganz nett an! zumindest würde ich dir raten Teneril als schreiber einzustellen!
also so skripten und quests machen kann ich aber ich bin schon viel zu beschäftigt mit anderen projekten als dass ich bei dir einsteigen würde, aber ich würde dir gern mit kleinen dingen weiterhelfen wenn du mal nicht weiterkommst!
schreib mich aber per pm an ich binselten im forum hier!
mfG
DR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.