Projekt [Mod-Projekt] Golems integrated

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord of Flames

Reisender
Hi leute,

hiermit stelle ich euch mein erstes Pluginprojekt vor, bei dem ich texturiere!
Ich nutze diese Modderresource. Jetzt denkt ihr euch: Toll, das kann doch jeder.
Ich sage: Ja, aber es ist trotzdem einiges an Arbeit und nicht jeder kann sich die ganze software dazu besorgen ;)

Bei der Resource werden die Gegner nicht ins spiel eingefügt. Ich füge sie ins Spiel ein an die richtigen Stellen und gebe ihnen Attribute und Eigenschaften sowie eine spezielle "Jagdbeute", die jeder von ihnen bei sich hat. Bisher habe sind es ca. 10 Gegner, werden aber vielleicht noch mehr.

Features:
-bisher 10 Verschiede Golems mit individuellen Fähigkeiten und Eigenschaften. So verspritzt zum Beispiel der Wassergolem Wasser, wenn man ihn verprügelt Bekämpft sie mit verstand!
-ein paar neue Items die es von ihnen zu erbeuten gibt: z.B Rohes Ebenerz, Vulkanglas und "Fläschen Kristallwasser".


Bisher kann ich nur einen Screenshot anbieten:


Fläschen Kristallwasser


Was haltet ihr von dem Fläschen? Sie ist normal groß, das wirkt auf dem Screenshot nur so ;)

Achja, wenn ihr Wünsche, Anregungen oder Ideen habt, sagt mir Bescheid
 
nettes Fläschchen^^ das ein bestimmter Gegner mehr Blut verspritzt als ein anderer hast immer noch nicht gelöst oder? Hört sich aufjedefall cool an und noch cooler wärs wenn man es irgendwie einstellen könnte das der Wassergolem zB verdampft wenn man mit ner Feuerwafe draufkloppt allerdings glaub ich nich so ganz das des geht aber sonst :klatsch: :clap:
 
Also das mit dem mehr-Blut-spritzen ist nicht möglich.

Und deine Idee mit der Feuerwaffe ist gut, allerdings muss ich mir das scripten noch beibringen. Ich habe allerdings eine gute Idee, wie man das umsetzen könnte. :idea:
Ich dachte eigentlich erst an Feuerimunität beim Wassergolem, aber ich glaube ich ich gebe ihm nur eine resistenz...
 
Selbstverständlich 8)

Zitat: Bekämpft sie mit verstand!

EDIT:
Ich bin jetzt soweit, das ich einen Beta-test ankündigen möchte! Sagt mir bescheid, wenn ihr den Plugin testen wollt. Es ist eine Testversion und nicht komplett, da wichtige Balancingfragen geklärt werden müssen. Ich schicke den Testern dann einen Link, der Plugin darf an niemanden weiter gegeben werden. Das Readme erklärt alles. Schreibt mich per PN an.

Betatester:
 
Mal ne kurze Verständnisfrage (sry aber das lässt mir keine Ruhe ich muss das loswerden):

Wieso ist ein Wassergolem empfindlich gegen Schock? Wenn ein Blitz in nen See einschlägt dann is das nur gefährlich für das was im Wasser DRIN ist und nicht für das Wasser selbst. Oder der berühmte Fön der in die Badewanne fällt: Stirbt da das Wasser oder der Mensch in der Wanne? Wenn n Wassergolem ne Schwachstelle hat dann isses Kälte und Eis.... (mMn)
 
Naja, das ist aber so im allgemeinen, dass Wasserwesen anfällig gegenüber Blitze oder so sind ;)
 
Gegen Eis ist er auch anfällig, ich plane noch einen Script der es lähmt wenn man es mit Eis angreift, aber mit scripten kenne ich mich nicht gut genug aus.


Zu dem Schock, diese Wesen bestehen aus Wasser das magisch zu sammen gehalten wird, jagd man Strom durch den Golem wirkt die Wechselwirkung der Elektronen, Protonen oder Ionen auf den magischen Zusammenhalt des Golem und destabilisiert ihn.
 
Scharesoft schrieb:
Naja, das ist aber so im allgemeinen, dass Wasserwesen anfällig gegenüber Blitze oder so sind ;)
Dann zeig mir doch mal so ein Wesen. Ein reales. :-D Und sag jetzt nicht Fisch.... Nur so wie ich das verstehe fungiert Wasser nur als Leiter von Elektrizität, verstärkt deren Wirkung und erdet sie letztendlich. Also Immunität oder ne recht hohe Resitenz wäre mMn angebrachter....

Lord of Flames schrieb:
Gegen Eis ist er auch anfällig^^
Na dann.... :)
 
würde das plugin gerne haben, auch wenn es unbalanced ist. und gleich ne frage: darf ich es bei mir einbauen in meinem plugin?
 
Es ist noch nicht fertig, es jetzt einzu bauen hätte wenig sinn.

Und es kommt auf das Plugin an *gg*

Der Betatest ist zwar noch nicht dabei, aber dank Dany konnte ich schon einige Dinge verbessern.

Außerdem kann man nun mit einer Waffen auf einen der Metallgolems hauen und es sprühen Funken, beim Dreckgolem ensteht eine Staubwolke (und beim Wassergolem ja schon von anfang an Wasser).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.