Projekt [Mod-Projekt] Gibt noch keinen Titel^^

basswalker

Reisender
[Mod-Projekt] Mysterious Places

Hallo,
Jetzt mach ich hier endlich mal nen Thread für meine "Projekte"....
Hatte im Screenshot-thread schon ein paar Bilder gezeigt, aber weil das zu unübersichtlich wird gehts nun hier weiter:)

Zuerst gibts ein paar Screens vom "Wasserfall der Westspalte"... einige kennen ihn vllt. schon ;)
Ist wirklich nur dieser eine Ort, gibt auch (noch) keine Quests oder so...




Sind auch noch ein paar andere "Landschaftsmerkmale" in Arbeit, im screenshotthread gibts noch screens, die pack ich später hier noch rein^^

Und weil mir gesagt wurde ich soll ruhig ma was releasen, mach ich das einfach mal...
Hab den Wasserfall dafür noch etwas überarbeitet, bzw. mit TEStool gecleaned, und einen Reiseservice eingerichtet, damit Ihr euch den Wasserfall einfach mal anschauen und nicht erst suchen müsst;)
In Balmora am Flußufer, fast neben dem Schlickschreiter, findet ihr ein spezielles Boot und einen Fährmann, der euch zum Wasserfall bringen kann. Von dort aus kommt ihr auch genauso wieder zurück. An dieser Stelle Danke an Verganon für sein Dialog-und-Quest-Tutorial.
Alternativ könnt ihr auch von Caldera nach Süden laufen.Wenn ihr bei Sjorvars Hütte seid,folgt weiter dem Weg nach Süden und haltet den Wegesrand zu euer Rechten im Auge, dann solltet ihr den Wasserfall schnell entdecken...

----> http://rapidshare.com/files/75939286/Wasserfall_der_Westspalte.rar.html <----
Ihr benötigt auch noch die BL-Morrowind.esm! Die ist jetzt im "Komplett-Download" enthalten, und hier nochmal einzeln... http://rapidshare.com/files/75938528/BL-Morrowind.esm.html Danke an Wesen fürs Entdecken des ersten Fehlers^^ Hoffentlich gehts nun.

Wers mal testen möchte, soll das also gerne tun. Ich hoffe ich hab soweit alles richtig gemacht, wie gesagt, habe bisher noch nichts veröffentlicht, und kenn mich auch mitm CS noch nicht soo gut aus...also seid bitte gnädig wenn ihr Fehler entdeckt:)
Wär übrigens nett wenns wirklich mal einer testen würde!!


Soweit erstmal, später mehr.



"Update":
Hier mal wieder ein paar Screens vom TempelProjekt, so wie es aktuell ausschaut.





Der Garten des Einsiedlers:


Der Einsiedler und sein bescheidenes Heim:


Er hat sogar etwas zu sagen^^ (IS das GUT, die Dialoge mitm CS zu machen:D)



"Update":
...da is wohl "spontan" über die Jahrhunderte ein kleines Bäumchen durch die Decke gewachsen...bzw. der Tempel wurde damals um den Baum herum gebaut, je nachdem wie mans sehen will ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass du jetzt deine wirklich sehr guten Bilder aus dem Screenshotsthread zu einem Projekt gemacht hast :) Ich bin gespannt.