Suche [Mod-Anfrage] Besteht noch Interesse an Morrowind-Mods

Auf jeden Fall grosses Interesse! Obwohl ich Oblivion mag, liebe ich MW geradezu! Finde es VIEL interessanter als OBLI, obwohl die Grafik naturlich super ist, aber die ganze Atmosphäre und die Quests finde ich persönlich viel interessanter in MW!

Franz
 
natürlich hoffe ich das alle (viele) weiterhin morrowind spielen.

wo ich doch an einem mod dazu arbeite an dem ich schon sehr lange sitze und in dem ich mühe reingesteckt habe.. 8)

also mein mod heißt falindar und ist (meiner meinung zu 50% fertig) obwohl ich lange nicht mehr gemoddet habe (wegen oblivion) werde ich trotzdem so bald wie möglich weitermachen und meinen mod zuendebringen. :wink:
 
ERZÄHL! worum gehts? gibts endlich wieder ne geile Quest-Mod für die DV oda was??? ach das wär schön ... ich hab jetzt nämlich HQ + fast alle NQs ausgespielt und jetzt wirds langweilig ;) :-D
 
Wishmaster350 schrieb:
ERZÄHL! worum gehts? gibts endlich wieder ne geile Quest-Mod für die DV oda was??? ach das wär schön ... ich hab jetzt nämlich HQ + fast alle NQs ausgespielt und jetzt wirds langweilig ;) :-D


juhu ein interessent :-D
freut mich...


leider wird es mit der mod noch ein wenig dauern, denn ich mach gerade noch einer oblivion mod... aber ich werde sicher wieder weitermodden.

zur mod:
die mod heißt Falindar, sie erzählt von einem Volk, von den göttern verhasst da sie ihnen zu mächtig wurden. daher sperrten die götter sie in eine Zwischenwelt (namens falindar) dort wurden sie von den dienern der göttern versklavt und mussten dort leben bis ihr erlöser kommt und sie retten wird... auf jeden fall ist der spieler der "retter" und muss sie befreinen. was nicht so einfach wird... es wird ein großes hin und her zwischen den rebellen und den "wächtern"...

mehr will ich nicht verraten... :lol:
 
Exterminas02 schrieb:
juhu ein interessent :-D
freut mich...

aber immer doch!
gerne :-D

hört sich total genial an von der geschichte her! und da es noch immer 350 € sind die mich von Oblivion trennen werd ich gerne die zeit mit der Mod totschlagen :lol: ... neue frage: Mod oder TC?
 
Wishmaster350 schrieb:
neue frage: Mod oder TC?


sorry das ich erst jetzt zurückschreibe, hab vergessen reinzuschauen...

zur frage... es ist eine mod... obwohl es eine ganz neue welt gibt (sozusagen, denn man ist dann eher beschränkt, was gut ist, denn man ist ja in einer magischen welt/zwischenwelt)

und bis der fertig ist... wird es noch eine zeit dauern... dafür gibt es aber komplett neu moddelierte waffen(die man meistens in Dungeons, von wächtern bewacht suchen muss)... ein eigenes haus (obwohl ich mehr an ein schloss oder ähnliches denke)... 8)


edit: @sharesof
... hast dus schon vergessen? ich hab dir schon mal eine zusammenfassung der mod geschickt als ich wegen der dunrath nachgefragt habe...
 
hi ich finde auch das es sich sehr interessant anhöhrt ich wollte fragen ob du es hier bekannt gibst wenn es fertig ist würde mich sehr freuen:)
 
kassja schrieb:
hi ich finde auch das es sich sehr interessant anhöhrt ich wollte fragen ob du es hier bekannt gibst wenn es fertig ist würde mich sehr freuen:)


wenn sharsoft so nett ist, dann würde ich es sogar hier uploaden... nur bin ich mir noch über die größe des pis noch nicht im klaren... bis jetzt 22MB (noch nicht ausgemisten, d.h. da kommt noch was weg, aber auch dazu...) :lol:
 
das hört sich super an! also wird das dann wie Bloodmoon mit neuer insel? das die dungeons von Wächtern gesichert werden find ich toll! so auf die art Dungeon Siege (falls das wer kennt). da steht vor jedem ausgang eines dungeons ein "mittlerer obermotz" was, wie ich finde, sehr zur spielatmosphäre beiträgt
 
Wishmaster350 schrieb:
also wird das dann wie Bloodmoon mit neuer insel?

nein, wie gesagt eine neue dimension... im grunde schon eine insel, aber das soll man ja nicht wissen :lol:


das die dungeons von Wächtern gesichert werden find ich toll! so auf die art Dungeon Siege (falls das wer kennt). da steht vor jedem ausgang eines dungeons ein "mittlerer obermotz" was, wie ich finde, sehr zur spielatmosphäre beiträgt

nein es steht kein mittlerer obermotz vor dem dungeon... bis jetzt gibt es nur ein dungeon, da findet man aber zwei sachen... einen hammer aus magma (bewacht von feueratronarche (die natürlich beim sterben explodieren :wink: mit der macht einen feueratronarch zu beschwören während man den hammer drinnen hat) und den stab des lichtes (bewacht von goldenenheiligen die in einem lichtkugel kommen und sterben. der effekt der waffe ist ein hoher lichtradius wenn man ihn in der hand hat...)

aber das mit dem mittleren obermotz vor dem dungeon werd ich vielleicht machen, ich meine dass er dann vor dem dungeon steht und sagt du sollst den heiligen ort nicht betreten oder so... :?: