[Mod-Projekt] Fight Club + Untergrund
Fight Club
& Untergrund
Da ich hier im Forum schon eine Mod Ankündigung gelesen habe denk ich mir
warum nicht auch ich?
Ich plane für TES V eine reine Nahkampf technische Untergrundarena al a Fight Club zu erstellen.
Falls so etwas oder so was ähnliches nicht integriert ist.
(von der normalen Arena mal abgesehen)
Geplant
19.03.2011:
- 9 Aufstiegskampfe pro Stadt (vielleicht auch ein paar der größeren Dörfer)/ 8 den du bist der 9. (1 Kämpfer pro Gang)
- 1 Bosskampf pro Stadt (...)
- animation/finishing move des KOschlags
- KO Kämpfe bis ca 20% HP also (normalerweise) nicht bis in den tot
- Arenen im Keller der Tavernen/Kneipen
- Wett-System
- Final Kämpfe in der Hauptstadt
- Musik al a Fight Club (Skyrim technisch angehaucht vielleicht etwas melancholisch)
- eine Chance auf eine Razzia seitens der Wachen (1-5%) je größer die Stadt desto Höher die Chance
- erhöhter Wiederspielwert da man in jeder Stadt anfangen kann
- Kämpfe (wie der Titel bereits sagt) ohne Rüstung und Waffen
- Kämpfe nur des Nachts/spät Abend
- Nach Beendigung der ersten 9 Kämpfe + Bosskampf ist man Stadt x (Faustkampf)Champion
- Nach Beendigung aller Kämpfe ist man Faustkampfmeister von Himmelsrand.
20.03.2011:
- Einfügung neuer npc (des Fight Club Milieu´s)
- Einfügung neuer Kleidung [wie: Boxhandschuhe/Ghetto Boxhandschuhe(Armbänder/Handschuhe mit Nieten),Hosen, ...]
- Falls nicht vorhanden Animation (mit den Nieten/stacheln ect. Hautfetzen, Blut, ...)
- Hunde Kampfarena (etwas Abseits)
- man kann einen Hund erwerben und trainieren
- verschiedene Fraktionen/Gangs (für die man dann in den Ring steigt: Vorgeschichte...) zur Zeit 9 (erhöht Wieder Spielwert)
- Gang-Tattoos als Ausrüstungsgegenstände
- Quests zur Erlangung der Gang-Mitgliedschaft
- Jede Gang hat einen repräsentativen Kämpfer
- Aufstiegs-/Trainingskämpfe in der Gang
- Steige in der von dir gewählten "Gang" auf um als deren Champ von Stadt(/Dorf) zu Stadt(/Dorf) zu ziehen und Ruhm zu erlangen
- Gewisse Kämpfe werden dir erst zugänglich sein wen du den erforderlichen Ruhm/rang hast (verhindert ein zu schnelles durchspielen)
- (Das Ruhm -system unabhängig vom Spieler Ruhm/infame)
25.03.2011:
- Der Erworbene Hund ist natürlich ein ständiger Begleiter (Natürlich mit Befehlen wie: bleib hier in der Arena/ geh Jagen (bringt beute mit)/ begleite mich/...)
- Jeder Boss Hat ein Speziellen Ausrüstungsgegenstand (z.b.: ein Armband (mit Nahkampf + x)) klar muss man da abwarten wie die Rüstungsslots verteilt sind.
- Ein Zimmer im Arena Komplex (Verändert sich im Verlauf der Quest)
- Ein Untergrund System in den Größeren Städten z.b.: eine Opiumhöhle, ein Harem und die Arena Vernetzt mit einem Labyrinth das durch ein Verlassenes Haus,
versteckte Falltür oder durch die Kanalisation betretbar ist.
- Quest zur Findung des Untergrundes (wie: man bekommt das Gerücht mit das irgend was unter der Stadt ist).
- Wenn man im Untergrund Komplex ist vergeht das Kopfgeld schneller.
- Wenn man sich im Labyrinth auskennt kann man schnell und unerkannt durch Größere Städte gelangen.
- (geändert) alle Kämpfe bis auf Übungskämpfe auf Leben und Tot
- Geheimgang in die Verliese (schnelles und Unbemerktes entkommen)
Konstruktive Kritik und Verbesserungs-/Ergänzungsvorschläge sind jederzeit erwünscht.
Über Unterstützung würde ich mich freuen
Wenn ihr Interesse habt an dem Projekt mitzuarbeiten meldet euch bei mir( am besten über PN).
Besonders gesucht werden:
Interiordesigner
Dialogschreiber Eng/Deu
-
Falls vertont: Leute für die Stimmen
& Untergrund
Da ich hier im Forum schon eine Mod Ankündigung gelesen habe denk ich mir
warum nicht auch ich?
Ich plane für TES V eine reine Nahkampf technische Untergrundarena al a Fight Club zu erstellen.
Falls so etwas oder so was ähnliches nicht integriert ist.
(von der normalen Arena mal abgesehen)
Geplant
19.03.2011:
- 9 Aufstiegskampfe pro Stadt (vielleicht auch ein paar der größeren Dörfer)/ 8 den du bist der 9. (1 Kämpfer pro Gang)
- 1 Bosskampf pro Stadt (...)
- animation/finishing move des KOschlags
- KO Kämpfe bis ca 20% HP also (normalerweise) nicht bis in den tot
- Arenen im Keller der Tavernen/Kneipen
- Wett-System
- Final Kämpfe in der Hauptstadt
- Musik al a Fight Club (Skyrim technisch angehaucht vielleicht etwas melancholisch)
- eine Chance auf eine Razzia seitens der Wachen (1-5%) je größer die Stadt desto Höher die Chance
- erhöhter Wiederspielwert da man in jeder Stadt anfangen kann
- Kämpfe (wie der Titel bereits sagt) ohne Rüstung und Waffen
- Kämpfe nur des Nachts/spät Abend
- Nach Beendigung der ersten 9 Kämpfe + Bosskampf ist man Stadt x (Faustkampf)Champion
- Nach Beendigung aller Kämpfe ist man Faustkampfmeister von Himmelsrand.
20.03.2011:
- Einfügung neuer npc (des Fight Club Milieu´s)
- Einfügung neuer Kleidung [wie: Boxhandschuhe/Ghetto Boxhandschuhe(Armbänder/Handschuhe mit Nieten),Hosen, ...]
- Falls nicht vorhanden Animation (mit den Nieten/stacheln ect. Hautfetzen, Blut, ...)
- Hunde Kampfarena (etwas Abseits)
- man kann einen Hund erwerben und trainieren
- verschiedene Fraktionen/Gangs (für die man dann in den Ring steigt: Vorgeschichte...) zur Zeit 9 (erhöht Wieder Spielwert)
- Gang-Tattoos als Ausrüstungsgegenstände
- Quests zur Erlangung der Gang-Mitgliedschaft
- Jede Gang hat einen repräsentativen Kämpfer
- Aufstiegs-/Trainingskämpfe in der Gang
- Steige in der von dir gewählten "Gang" auf um als deren Champ von Stadt(/Dorf) zu Stadt(/Dorf) zu ziehen und Ruhm zu erlangen
- Gewisse Kämpfe werden dir erst zugänglich sein wen du den erforderlichen Ruhm/rang hast (verhindert ein zu schnelles durchspielen)
- (Das Ruhm -system unabhängig vom Spieler Ruhm/infame)
25.03.2011:
- Der Erworbene Hund ist natürlich ein ständiger Begleiter (Natürlich mit Befehlen wie: bleib hier in der Arena/ geh Jagen (bringt beute mit)/ begleite mich/...)
- Jeder Boss Hat ein Speziellen Ausrüstungsgegenstand (z.b.: ein Armband (mit Nahkampf + x)) klar muss man da abwarten wie die Rüstungsslots verteilt sind.
- Ein Zimmer im Arena Komplex (Verändert sich im Verlauf der Quest)
- Ein Untergrund System in den Größeren Städten z.b.: eine Opiumhöhle, ein Harem und die Arena Vernetzt mit einem Labyrinth das durch ein Verlassenes Haus,
versteckte Falltür oder durch die Kanalisation betretbar ist.
- Quest zur Findung des Untergrundes (wie: man bekommt das Gerücht mit das irgend was unter der Stadt ist).
- Wenn man im Untergrund Komplex ist vergeht das Kopfgeld schneller.
- Wenn man sich im Labyrinth auskennt kann man schnell und unerkannt durch Größere Städte gelangen.
- (geändert) alle Kämpfe bis auf Übungskämpfe auf Leben und Tot
- Geheimgang in die Verliese (schnelles und Unbemerktes entkommen)
Konstruktive Kritik und Verbesserungs-/Ergänzungsvorschläge sind jederzeit erwünscht.
Über Unterstützung würde ich mich freuen
Wenn ihr Interesse habt an dem Projekt mitzuarbeiten meldet euch bei mir( am besten über PN).
Besonders gesucht werden:
Interiordesigner
Dialogschreiber Eng/Deu
-
Falls vertont: Leute für die Stimmen
Zuletzt bearbeitet: