Projekt [Mod-Projekt?] Ewige Spaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brandy

Angehöriger
Hi,
Ich habs jetz endlich geschafft meine erste eigene Mesh fertig zu stellen. Mit Hilfe von Rajar bei den normals weil die einfach nicht da sein wollten wo sie hingehören und Nifskopehilfe ebenfalls von RAjar und GRandmaster Gildur.
Nun da die Waffe endlich fertig is wollt ich die liebe Modder-und GAmergemeinde mal fragen was sie von meinem Werk halten.

Hier Screens dazu:


Außerdem hab ich noch ne weitere Fragen.
Ich würde das SChwert gerne veröffentlichen sofern es euch gefällt und dazu hab ich mir Möglichkeiten überlegt(ich wäre froh darüber wenn ihr mir dazu RAtschläge geben könntet).
Also:
1. DA die Waffe einer Waffe in Monster Hunter nachempfunden ist hätte ich mir gedacht ich könnte eine ganze Monster Hunter Weapon Collection machen in einer Mod.
2. Zum zweiten Gedanken. Oder ich mache so eine Collection und veröffentliche jede Waffe die ich machen will einzeln.
3. Ich lass die Waffe jetz und mach ne schöne Quest drumrum(weeil ich Questen ja trainieren muss).
4. Ich benutze die Waffe für einen ganz anderen Zweck.
5. Ich mach ne Zweithandwaffe dazu weils in MHF Doppeschwerter waren.
Ich bitte um Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es kommt drauf an, ist es deine erste waffe, wie geschrieben, so ist es ok, vielleicht sind die flammen zu realistisch da drauf du solltest da einen malfilter drüberlaufen lassen oder, ich würds laden!
 
Ja es ist meine erste Waffe.
und ja die Flammen sind schon etwas zu realistisch.

Wie mach ich das mit dem Malfilter??:huh:
 
Hm kommt drauf an, mit GIMP weiß ich nicht genau wie es geht, geh einfach mal auf Filter-> ja und dann einfach mal rumprobieren....
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Ich find die Waffe auch recht ordentlich. Der Blitz ist nicht so mein Fall aber egal. Ich würde sie laden. Aber mach ruhig noch mehr Waffen (Dolch, Claymore, ...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sieht aus, wie ein Bild mit guter Qualität draufgeklebt:lol:
Also du musst wirklich noch an der Textur der Klinge arbeiten, ansonsten ist es ein gutes Schwert.
Wenn du richtige Flammen dranhaben willst, dann sag es bitte;)
 
Der Mesh ist schön, aber die Textur sieht so aus, als hätte jemand ein Lagerfeuer Fotografiert und das Foto um die Waffe gewickelt :lol:. Aber sehr gute Mesh, bitte auch als Defensive Schwert erstellen!
 
Defensives Schwert wird schwer weil ich noch nicht weiß wies geht. Die Flammen sind wirklich etwas zu real.
 
bis auf die textur ist doch nicht schelcht :daumenhoch::good:
kannst du des auch iner versoin, mit ner "normalen" textur machen, weil mir is des zu "bunt"
 
Ich versuch die Flammen ein wenig abzuschwächen.
Aber ganz anders machen werd ich es nicht.
Eben weil ich es anhand einer Waffe aus einem anderen Spiel gemacht habe und das Schwert da auch fast so aussieht.
 
Also ich find keine solche Funktion wie MAlfilter.
Kennt sich da jemand aus.
Wie heißt diese Funktion in Gimp???
 
Ich wollte dich nur kurz beglückwunschen, so wie ich das auf dem Bild erkennen kann ist die Mesh und die Textur gut gelungen, sehr schöne erste Arbeit brandy!
 
Ich kann den anderen nur zustimmen (nachplappern). Die Mesh gefällt mir wirklich sehr, aber um die Textur lässt sich streiten :p
 
So also ich hab aufgrund der schlechten Kitik für die TExtur noch drei weitere Questrelevante Texturen erstellt.
Hoffe wenigstens eine davon gefällt euch.

 
Also ich hab ne wie ich denke super Idee wegen der Quest die ich dazu machen will.

Des Schwert in der Mitte des so vermodert aussieht ist die Grundform aller dieser Waffen. Ein mächtiger Zauberer kann für einen kleinen Aufpreis die anderen Waffen herstellen.
Man muss die vermoderten Waffen aber erst einmal finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.