Projekt [Mod-Projekt] 3-4 Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht gut aus :good:
allerdings würde ich die klinge etwas schmaler machen... für mich wäre die etwas zu breit(bin absoluter claymore-freak, weshalb sie auch ruhig länger sein darf:))

Ich würd die Klinge von der Breite und Länge so lassen. In Oblivion aber das Gewicht entsprechend eines schwereren Einhand-Langschwertes einstellen. Auf einer schmaleren Klinge wirken Verzierungen/Gravuren nicht so gut.

So, hab mal Gravuren raufgetut. Sind unten in ordnung, aber oben sind die leider sehr in die länge gezogen, da muss ich nochmal ans UV-Layout ;)

Gravuren_Neu.jpg

Danke, freut mich das es gefällt :)

Hab mal ein neues Model angefangen. Werds aber noch ändern...

Schwert2.png

uhh, sehr gut!
neben clamores liebe ich nämlich auch katanas, waikizashis, nodachis etc.(vor allem dai-katanas.. bin halt langwaffen-fan)

wenn du da jetzt noch elbenrunen draufmachst....perfekt!
erinnert mich ein bisschen an hadhafang

Der Griff des neuen Modells sieht sehr gut aus - die Klinge nicht. Schaut aus wie ein Schmiederohling ohne Schliff. Die Klinge ist sehr "wellig" hat auf 2/3 Länge einen sehr abrupten "Knick" und verjüngt sich nicht zur Spitze.

Also: gleichmässige, sich etwas verjüngende und vor allem geradere Klinge mit einer kleinen Hohlkehle und Gravur (Runen etc.)...

Beim vorherigen Schwert würde ich die Länge so belassen und die Klinge etwas schmaler machen, sowie eine mittige Hohlkehle und beidseitigen Klingenschliff einbauen.

einige Beispiele von wunderschönen Waffen (meist HDR)

Maximus

So, hab den Knick in der Klinge behoben, danke schonmal dafür. Desweiteren hab ich diese rausstehenden Zacken am Klingenansatz entfernt, irgendwie gefieleden die mir nicht. Als nächstes werd ich dann die Klinge zur Spitze hin verjüngen...

Hab hier mal 2 ingame-screens...

*entfernt von mir, waren irgendwie geändert worden*

Bin am überlegen ob ich noch eine mache oder ob ichs beende. Wollte auch mal was anderes Anfangen... Im Titel steht 3-4 neue Waffen. Hab 4 :p
Das High-Tech-Dingenz lass ich raus, sonst wärens 5 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Geiiil
wo hast n des gelernt so gut zu modden ?
das schaut echt geil aus:clap:

:clap:nochn großes lob schaut echt super aus :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.