arynn
Freund des Hauses
So. Hab mal etwas versucht das Futuristische abzuspecken. Wenn nachher erstmal die Textur drauf ist sollten auch die restlichen futuristischen Merkmale ( sofern noch welche da sind ) ausgeglichen werden. Liegt teils auch bestimmt an der sauberen weißen "Textur"... hab dann nochmal am Griff etwas diese scharfen Schneiden abgerundet, unten am Griff ein bissel was entfernt, am oberen Griffteil die Einkerbungen entfernt und der Schneide ein paar mehr Polys verpasst...
Denke dran, dass man im Spiel den Griff gar nicht so großartig sieht. Meistens ist ja die Hand darüber. Hier würde ich mich auf schöne Texturen beschränken und ein paar Meshes einspaaren. Das Modell was Du jetzt vorliegen hast, kannst Du vielleicht als World-Modell verwenden, also nicht wegschmeißen...
Schau mal in den Threat "Die Rüstung der Untoten", da hat Faeryl einige interessante Schwerter und Äxte gepostet. Da findest Du bestimmt Anregungen für Gravuren etc.
Ansonsten: Gute Arbeit. Weiter so!