Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch das kannst du. Du kannst es nämlich ausschalten.
Klick mal, in NifSkope, in der Block List auf "Texturing Property" und such in den Block Details nach der Zeile in der "Apply Mode" und mach einen Doppelklick auf "Apply Highlight" und stell es auf "Apply Modulate" . Danach nur noch enter drücken und dann müsste dieser gläserne Glanz weg sein.
also in meinem geschmack liegst schon noch son bischen, aber irgendwie hat des nichts, was so richtig einschlägt was diesen Bogen sich lohnent macht...
Ich hoffe die Holztexturen werden gut,
viel Glück
Ok, ich hab jetz mal versucht ne Holztextur zu machen.
Ich glaub da muss noch einiges verändern aber als eine Art Beta is es schon gar nicht so schlecht wie ich finde.
Super!
So sieht der gut aus.
Gegen weitere Böen hab ich nichts(wenn die so und noch besser aussehen)
aber versuch mal bitte nen Script hinzukriegen das der Bogen "mitlvlt"(also wenn man lvl 1 ist und nen bogen mit 20dmg...)(so wie die normalen waffen auch)