Projekt [Mod-Projekt] Bögen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja des is net des problem. Ich könnt ja auch selber sprechen aber ich weiß net wie man des über die Dialoge drüberlegt.
 
Das ist doch kein Problem, da fragst du eben einfach mal nach, so schwer ist das garantiert nicht.

Ich biete immer meine Stimme an (sofern die Mod ordentlich ist), habe nur leider keine besonders tolle Ausrüstung.
 
ich denke, dass soll Lederumwickelt sein, oder? Mir gefallen die beiden neuen Bögen schon ganz gut. :good:
 
also die bogen sind schpön gemacht muss ich erlich sagen... jedoch bleibe ich jedoch lieber bei den Nico Bows ansonsten echt sch´öne arbeit weiter so
 
Nur, dass Bögen von Bogenern gemacht werden und nicht von Schmieden. ;)

@ Topic:

Ich finde auch, dass die Farben nicht so ganz in Cyrodiil passen.
Ich finde aber auch, dass alle Glas-Gegenstände im echten Spiel zu sehr reflektieren. :lol:

Ansonsten: Es scheint ja trotzdem einigen zu gefallen, also weitermachen. ;)

MfG Wave

Ja, aber ich finde, die Bogen sehen nicht so aus, als ob sie aus Holz wären, und Bogner machen doch eigentlich nur Bögen aus Holz oder?(meine Vorstellung zumindest nach)
 
Mir gefallen die Pfeilköcher besonders :)

Ich kann mich aber grundsätzlich nicht mit der Form der Ebeholzbögen anfreunden, schade :(
 
Ja, aber ich finde, die Bogen sehen nicht so aus, als ob sie aus Holz wären

Naja .. also für mich sehen die Bögen sehr nach Holz aus.
Selbst wenn nicht:
Ich habe noch keinen mit nem Bogen aus Eisen oder Stahl schießen sehen und das wird wohl auch nicht passieren. :lol:


Wirst du eigentlich mehrere Bögen dieser Art machen oder nur diesen?

MfG Wave
 
Also die beiden Bögen die ich hier gepostet habe werden in meiner Mod auftauchen. Allerdings wird es keine Questmod ansich. Es wird vielleicht ne Quest dabei sein aber keine sehr lange. Ich denke des werden die einzigen bleiben aber vielleicht mach ich einen komplett neuen falls ich des mit Blender jetzt mal hinbekomme.
 
Bitte mach keine Quest, sonder schreib nen Buch, das auf eine Ruine/Höhle Hinweist und das dort der/die Bo(ö)gen verstecktist;)(damit nich dieser doofe grüne/rote Pfeil da ist und das man nicht einwach sich dot hin chaetet)
 
Klingt gut.
Du kannst ja alle Bögen die es in TES4O gibt bearbeiten und vielleicht noch ein paar neue hinmachen.
Ich habe mich eh schon immer gefragt, warum die Klingen keine Bögen haben.^^

MFG: Schwarze Hand
 
Klingenbögen, hört sich lolig an.
Es wird eine Hausmod für den man was machen soll(finden muss man es selber weil ich des mit den Pfeilen net kann):D.
Es wird auch eine neu gemodeltes Schwert geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.