Projekt [Mod-Projekt] Elfen-Schwert aus HdR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ arynn

Ich bin begeistert. So habe ich es mir vorgestellt. Sehr gute Arbeit. Ein wirklich schönes Stück für meine Sammlung aussergewöhnlicher Waffen in Oblivion!
Wann wirst du es online stellen? Du weist schon kleine Kinder und so...:roll:

Maximus
...der schon ganz aufgeregt auf und ab läuft und "ich will haben" brabbelt...
 
  • Like
Reaktionen: arynn
@ Maximus:
Das ich Dich mal zu Begeistgerungsstürmen hinreißen konnte, hätte ich nie gedacht. Ich hab Dich eher so eingeschätzt: Nicht geschimpft ist Lob genug ;) :-D

Aber Scherz beiseite. Wenn ich FourOne richtig verstanden habe, wollte er das Schwert in seinen Mod einbauen. Ich werde ihn mal per PN fragen, ob er das noch möchte und wenn ja, wann der Release sein wird. Das Schwert einfach so in die Landschaft zu schmeißen - ich glaube, es wäre schade drum...
 
NEIN - nix auf Mod warten und so. Schmeiss es in die Landschaft ich finde schon einen würdigen Gegner oder Ort wo man die Klinge erhalten kann...

Vorschlag:
- Veröffentlichung a) nur Schwert (bei Händler xy oder steckt da und dort)
- Veröffentlichung b) falls es einen Mod geben sollte

Du weisst doch sicherlich was passiert wenn die "kleinen" quänglich werden oder...?

Maximus

p.s. Spass bei Seite - ich würde mich über ein baldiges Release wirklich freuen.
p.s.s. Ich weiss, dass ich wohl so langsam den Ruf eines notorischen Meckerers habe, aber das täuscht... wirklich ...
 
Hallo zusammen,

ich habe gespannt den Verlauf dieses Threads verfolgt und bin über das Endergebnis (ich nehme mal an, dass es das jetzt ist^^), sehr erfreut. Sieht echt gut aus! :good:
...
Aber jetzt zu der eigentlichen Sache, worauf ich zurück greifen wollte...
Ich mache gerade eine persönliche "LotR-StuffCollection", die einfach verschiedene Sachen von der Herr der Ringe zufügt. Das ist jetzt aber auch egal... (ich weiche schon wieder vom Thema ab^^)
Das eigentliche, was ich sagen/fragen wollte, ob man eine komplette Elfen-Rüstung erstellt/erstellen könnte... Mit Schild, dem Schwert, Helm, Brustharnisch usw. Komplette Rüstung eben :)
Wäre das (vielleicht in Kooperation) möglich?
Soll ja keine riesige Mod werden. Hauptsächlich nur die Rüstung. Ich würde mich echt über ein Elben-Rüstungs-Set freuen. :)

MfG Gildur

Ps.:
Maximus D.M. schrieb:
Ich weiss, dass ich wohl so langsam den Ruf eines notorischen Meckerers habe, aber das täuscht... wirklich ...
Du hättest doch noch ein paar "^^"-Zeichen oder einen Smiley einfügen können. Das wirkt wenigstens etwas... anders ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gildur,

die Idee die ganze Elfenrüstung aus HdR nachzubasteln hatte ich auch schon. Allerdings habe ich im Augenblick absolut keine Zeit für so ein Projekt. Wie ich ein paar Posts weiter vorn schon geschrieben habe, stecke ich im Wüstenmod von Ukauka drin und muss noch eine leichte Rüstung für unseren Spieleabend-Mod zaubern... Da jetzt noch eine komplette Rüstung reinzuschieben wird nur dann gehen, wenn ich viel Zeit zur Verfügung habe... und so wie sich dein Post anhört, habe ich die nicht...
 
Schade... :?
Ich erstelle gerade unter anderem ein paar Rüstungsteile, doch werde ich erstens nie die ganze Rüstung machen und zweitens habe ich nicht vor die Rüstungsteile zu veröffentlichen.
Ich wünsche dir aber noch viel Glück für das Projekt. ;)

MfG Gildur
 
Ich habe mich zu einem Kompromiss durchgerungen, was den Release angeht. Ich werde die Waffe einzeln veröffentlichen und jeder, der sie in einen Mod einbinden möchte, kann das gerne tun (Egal ob Oblivion oder Morrowind). Solange ich als "Schöpfer" des Elfenschwertes erwähnt werde ;) (hört sich sehr geschwollen an, aber mir ist nix besseres eingefallen :-D )
Ich werde mir also eine schöne Location suchen und das Schwert dort "vergessen".

Bis demnächst im Release-Threat

Arynn
 
@ arynn

Sehr schön - good news!
Wie wäre es mit einer der Ayleidenruinen und einem alten Ayleidenwächter...?
Entweder als Geist oder ein auf einem Sarg ruhendes Skelett - in voller Rüstung zur Ruhe gebetet.

Maximus
 
Netter Versuch mir auch noch die Rüstung aus den Rippen zu leiern...;):-D

Ne, war nur Spaß. Ist ne gute Idee mit dem Skelett. Ich werde mal meine bescheidenen CS-Kenntnisse ausgraben und schauen, was ich hinbekomme.
Ich beeile mich auch - versprochen!
 
Falls deine bescheidenen Kenntnisse nicht reichen, kann ich noch mein gesamtes Unwissen mit in die Waagschale werfen... gemeinsam sind wir schlecht... oder wie ging das...?

Maximus

p.s. wollte eigentlich sagen: wenn du willst mach ich das mit dem Skelett...
Natürlich mit ner standart Elfenrüsse - eine HdR Movierüsse wäre natürlich besser, aber davon wage ich nicht einmal zu träumen...

p.p.s. sagte ich bereits, dass ich den Standartelfenhelm aus Oblivion nicht mag und den aus HdR herbeisehne?
 
Ok. Machen wir einen Deal. Du baust eine nette Location für das Schwert und ich lege den Helm mit dazu.
Alles weitere per PN.

<Salute>

Arynn
 
Da is ma ma 3 wochen nich im land un schon gibts die coolsten waffen... endlch ma was für meine elfe. hab gerade den threat mit dem helm gesehen und fand den schon geil abba für das schwert kriegst du ein "danke" von mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.